Sicherungskopie läßt sich nicht in ZP laden

  • Hallo,


    habe von XP auf Win 7 gewechselt. Vorher von meinen Projekten eine Sicherungskopie (ZIP) erstellt. Diese habe ich dann wieder entzippt und in den Projektorner von ZP kopiert.


    Nun wollte ich die Projekte in ZP laden - leider ohne Erfolg. Folgende Fehlermeldung kommt:


    Die Datei 'template.xml' konnte am Speicherort (mein Speicherort) nicht gefunden werden. Die gleiche Meldung erscheint auch, wenn ich direkt zu dem Sicherungsordner gehe und dort versuche das Projekt zu laden.


    Wass kann ich in diesem Fall tun. Die Website ist ziemlich groß (ca. 2000 Fotos und Texte) und es wäre sehr schlimm, wenn ich die Site nicht mehr laden könnte.


    Wehr kann mir einen Tipp geben?


    Vilen Dank!!!

  • Hallo,


    können Sie bitte die komplette detaillierte Fehlermeldung hier posten (Optionen | Details). Vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)