Widgets wo installieren?

• Wo installiere ich denn die downgeloadeten Widgets damit ich sie in ZP zur Verfügung habe?

Viele Grüße

Show & Shine

● ZP 14.3.3 Business - Panorama Responsive

&

● ZP 12.5.7 Business - Panorama Responsive

&

● einige ältere Versionen :)

Einmal editiert, zuletzt von Detailer ()

• Hallo,

da legt Du einfach im Verzeichnis "C:\Users\*Benutzername*\Documents\Zeta Producer 12.5\" einen Ordner "widgets" an. In diesen Ordner kannst Du die Widgets, also die Ordner der Widgets, einfügen. Danach Zeta Producer starten. Nun sollten die Widgets auswählbar sein.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Merci! Klappt!

Ich brauche mehr davon! :D
    Unglaublich gut so was. Das sieht sehr professionell aus! Lob an alle die so etwas basteln! Danke! :thumbup:

Viele Grüße

Show & Shine

&

&

• Jap, danke. Da hab ich ja die ganzen Dinger her. Zwei fehlen da allerdings: Das Seitenmenu und das Side-Panel. Die kann ich dringend gebracuhen.

Aber du darfst dich doch wohl auch nicht verstecken mit den CSS-Schnipseln. Dir gebührt auch Respekt, Dank und Anerkennung. :thumbup:

Wobei ich eben mal etwas probiert habe, jedoch nicht ganz geschnallt habe - trotz deiner Anleitung - wie das ganze funktionieren soll.
    Quelltext eingeben, CSS eingeben? Nix passierte. Ich sitze aber auch wohl schon zu lange am Rechner heute. 8|

Viele Grüße

Show & Shine

&

&