Bei Backup wiederherstellen - Fehlercode "Column 'FieldValues' does not belong to table"

  • Folgende Problematik:
    Ich habe eine Webseite von einer Freundin erstellt bekommen mit dem Layout "Poster Responsive".
    Da ich aber diese Webseite selbst bearbeiten möchte, habe ich extra die "Business-Version" gekauft. ?(


    Leider kommt bei der Einspielung des Backups meiner Webseite folgende Fehlermeldung:
    Column 'FieldValues' does not belong to table .


    Was bedeutet das nun?


    Wenn jemand mir hierbei helfen könnte, wäre das super :) !!!

  • Hallo,


    das sieht so aus, als ob du versuchst eine Backupdatei von einer anderen (älteren) ZP-Version einzulesen, und das geht so nicht.
    Aber dafür so: Entpacke den Backup-Ordner, dann gehe wie hier beschrieben vor: http://docs.zeta-producer.com/projektuebernahme.html
    Beim öffnen, die Datei "...zpweb" des entpackten Backupordners auswählen.
    Ggf. dann den Ordner in den Projektordner des ZPs verschieben http://docs.zeta-producer.com/eigene-daten-projekte.html

  • Hallo Jochen,


    erstmal vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung :) .


    Leider habe ich soeben probiert, es kam nun hier folgende Fehlermeldung:
    ===============
    Fehler:


    Error 32 creating file handle for file path 'C:\Users\Andrea\Documents\Zeta Producer 12.5\LogFiles\(Atelier#Andrea @ ATELIER) producer.log': Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.


    Ich habe aber definitiv die Datei in keinem anderen Prozess laufen :wacko: .


    Weißt Du vielleicht doch noch einen anderen Weg? ?(