Icon von Menu ersetzten

  • Hallo,


    ich beziehe mich auf diese von mir gestellte Frage: http://community.zeta-producer…u/?postID=27202#post27202


    Und zwar habe ich jetzt alles probiert dies hinzubekommen. Leider bekomme ich es nicht so perfekt wie im Standart Layout (Metro Responsive hin). Da dies aber sehr wichtig ist, habe ich mir nochmals gedanken gemacht, wobei sich eine neue Frage ergeben hat.


    Ich möchte ja die Icons im Menu des metro Responsive Layout ändern. Das Menu wird ja irgendwie auf diese Icon zeigen mit einer Verlinkung. Wäre es dann nicht möglich einfach die Icons (dort wo diese liegen und von ZP angesprochen werden) durch meine Icons zu ersetzten? Die Icon Namen werde ich natürlich von den ZP gegebenen icons übernehmen, damit der Pfad, der von ZP auf die Icons zeigt, der selbe bleibt.


    Geht das?

  • Vielen Dank für die Antwort ich werde das anschauen und mich melden ob es geklappt hat oder nicht.


    Noch was anderes: mir wurde gesagt, dass das Layout Metro Responsive ein Layout Update erhält. Ab wann wird das freigegeben bzw. wann kann man es downloaden?

  • Entweder erscheint eine Meldung oder wenn man den Layout-Designer öffnet werden die neuen Layout-Daten automatisch geladen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Ich habe das jetzt ausporbiert und nach Anleitung gearbeitet. Doch es funktioniert nicht, es werden immernoch die alten Icons angezeigt. Ich habe die im Anhang befindlichen zwei dateien exakt auf den pixel genau mit meinen icons ersetzt. Und in den ordner assets kopiert und dort überschrieben. Eig sollten doch nun meine Icons erscheinen? Warum passiert da nichts - muss ich noch einen anderen handgriff durchführen?

  • Ich habe es wohl geschafft ich musste im Ordner varaints die neuen Dateien auch bei Blue etc einfügen


    Das einzige Problem, dass sich komischerweise stellt ist, dass beim normalen Pfeil (also wenn es keine Unterseite hat) beim ankliocken auch das Plus icon erscheint. An was köönte das liegen?


    EDIT: ich denke ich habe den Fehler gefunden, ein Icon liegt an der falschen Stelle