• Servus Rolf,

da auf deinen Seiten sehr große Bilder gezeigt werden, würde ich an deiner Stelle ganz unten überall einen "Nach Oben"-Link einbauen. Man scrollt sich sonst einen Wolf. Nach der 3. Seite vergeht einem dann die Lust ...

Dann noch zum Impressum und Kontakt: die Schriften und Überschriften sind zu groß. Man wird ja förmich erschlagen damit. Bitte etwas kleiner machen, nmM.

• Hallo,
    und danke dir @wurzelsepp....hab mir alles Angesehen und Überdacht...hast Recht.Hab mal alles Überarbeitet.Und ich werde immer wieder mal etwas verbessern.Jetzt "fluppt" es ja..wie man so sagt.

Rolf

• Funktioniert der nach oben Button auch auf dem Mobile?

Der grüne Button ist nicht so schön und hat auf der Startseite keinen Text.

Gruss

Pete

• Der Button funktioniert auch auf dem Mobile.Auf dem Tablet und Smartphone getestet.Auf der Startseite hat der Button keinen Text,stimmt...ich hab es nicht hinbekommen den Text "Nach Oben" auf der Startseite erscheinen zu lassen.

• Hi, ich würde dir gern ein paar Ratschläge geben, die deine Site etwas verbessern könnten. OK?

1. Allein deine Sidebar mit der Navi hat 8! Farben. Die Site an sich 11 und wenn man die Grundstimmung des Blitzbildes dazu nimmt sind wir schon bei 12. Wenn nicht sogar 13. 8 Farben nur in der Navi und 13 Farben der Site im Allgemeinen...das ist einfach zuviel. Du bist Fotograf und willst deine Bilder zeigen. Dies vielen Farben lenken unbewusst ab.
    Da würde ich an deiner Stelle nachbessern.

Dazu kommt, dass du in der Navi 3 Schriftgrößen verwendest in unterschiedlichen Schnitten( Schriftstärke) und auch verschiedene Schriftarten. Tipp...mach das nicht. Unnötig und nicht schön.

Ein paar Bilder sind in der Vorschau schon größer als mein Monitor. Wenn ich diese Bilder dann anklicke, sollten sie ja größer werden aber dadurch werden sie kleiner, nämlich angepasst an den Monitor.
    Ich hoffe, mich halbwegs ausgedrückt zu haben...
    Wenn du Fragen hast, keine Scheu!

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• Hallo,hab die grösse der Bilder Überarbeitet.Damit haste recht.Die Schriftarten sind unterschiedlich,wenn man zb eine Unterseite Anwählt,dann werden die Titel fett Markiert.Die Anzahl der Farben ist Ansichtssache,die habe ich erstmal unverändert gelassen.Warum der Button "Nach Oben" auf der Startseite keine Beschriftung bekommt würde mich Interessieren.Habs noch nicht hinbekommen.Bin froh das man meine HP jetzt auch bei Google findet. Freu mich immer wieder über Rüchmeldungen,vor allem wenn sie positiv sind.Dann machts auch Laune die HP weiter zu Optimieren.

G.Rolf