Fehler beim auflösen des System-Datums

  • Guten Tag ZetaProducer-Support


    Als ich im Februar 2015 auf meine WEB-Seite einige Seiten neu erstellt habe funktionierte die Anzeige in der Fusszeile.
    Unter Attribute/Standard/last_update habe ich folgendes eingetragen: Zuletzt aktualisiert am #system(date)
    In der Fusszeile ist folgendes eingetragen: © 2015 SysInt GmbH - #attribute(last_update) - Webmaster: <a href="mailto:#attribute(MyFirmenMailWebmaster)">#attribute(MyFirmenMailWebmaster)</a>


    Nun wird in der Fusszeile seit dem letzten ZetaProducer-Update 12.5.4 nicht mehr das Datum angezeigt sondern: Zuletzt aktualisiert am #system(date).


    Ich bitte Sie, mir beim lösen des Problems zu unterstützen.



    Vielen Dank.
    G. Cantone

  • Hallo,


    da müssen Sie #system(date) durch folgendes JavaScript ersetzen:

    Code
    <script>var d = new Date(); document.write(d.toLocaleDateString());</script>

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)