Scriptfehler wird gemeldet

  • Hallo,


    in meinem Accordeon Widget wird die Möglichkeit geboten Videos von YouTube und Vimeo einzubinden und über eine Checkbox zu aktivieren.
    Nun ist mir aufgefallen, dass bei Aktivierung einer oder oder auch beider Videos im Zeta Bearbeitungsmodus eine Scriptfehler angezeigt wird (siehe Screenshot).
    Deaktiviere ich die Optionen zum Anzeigen von Videos, ist der Scriptfehler verschwunden.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vor einiger Zeit nicht war, weiss aber leider nicht welcher Umstand nun diesen Scriptfehler verursacht. Betrifft auch ausschließlich dieses Widget bzw. diese Seite.
    In der Funktionalität gibt es trotz Scriptfehler jedoch keinerlei Probleme beim Abspielen der Videos. Sowohl die Videos als auch die Accordeon Funktionen laufen einwandfrei.


    Hat da jemand vieleicht eine Idee.

    • Rechtsklick in einen leeren Bereich der Seite machen und über das Kontextmenü die Option "URL" wählen.
    • URL kopieren
    • Internet Explorer öffnen und URL in das Adressfeld einfügen um die interne Zp Vorschauseite in IE zu öffnen.
    • Mittels F12 die üblichen Werkzeuge nutzen um Scriptfehler per Console etc. zu beurteilen…
  • Hallo.


    Wo finde ich denn dieses "Accordeon Widget". Denn genau das such ich für Texte,
    die direkt untereinander stehen und bei einem Klick auf die Überschrift aufklappen sollen
    Ich arbeite mit ZP 12.5, habe es aber nicht unter Widgets gefunden.


    Danke schon mal und viele Grüße