Unterseiten in Metro Responsive

• Hallo ZP Team,

ich stelle seit einiger Zeit ein HP für unseren Verein mit der Home Version zusammen. Zwischenzeitlich hatte ich die Beta Version auf den Rechner und habe mit ihr weiter an der HP gearbeitet. Da habe ich einen Update für Metro Responsive bekommen, so das die Unterseiten direkt angezeigt werden. Ist diese Update für die Home Version ebenfalls verfügbar? Wenn Ja, wie komme ich daran?

Mit freundlichen Grüßen
    SV-HK

• Hallo,

die Layoutupdates, sind für alle Version des ZPs verfügbar.
    Ich denke, das du in nächster Zeit eine Meldung bekommen wirst (Layout-Update verfügbar), da dies automatisch hin und wieder erfolgt.

Bzw. was meinst du eigentlich damit, das die Unterseiten direkt angezeigt werden?
    Da dies im Normalfall eigentlich gar nicht der Fall ist, meine ich gerade zumindest?...
    Also nur wenn den Hauptmenüpunkt auswählt, mit den Unterseiten. Dann werde diese angezeigt.

• Hallo,

die Home-Lizenz ist nur für den rein privaten Gebrauch. Vereines-Website sind hiervon ausgeschlossen und benötigen mindestens eine Express-Lizenz!

• Hallo,

danke für die Info!
    Ich hatte gelesen, daß Ihr Programm für Vereine kostenlos ist. Aus diesem Grund hatte ich es installiert.

@ Jochen die Problematik mit den Unterseiten bei diesem speziellen Layout hat History (siehe Forumbeiträge) und war mit dem Update der Beta Version beseitigt.

Mit freundlichen Grüßen

SV-HK

• Ich hatte gelesen, daß Ihr Programm für Vereine kostenlos ist. Aus diesem Grund hatte ich es installiert.

Hallo,

das ist eine Fehlinformation. Vereine und Firmen benötigen mindestens eine Express-Lizenz.

Falls Sie noch wissen, wo Sie das gelesen haben, könnte ich dem nach gehen.