Update auf 200 Seiten Hilfe

• Ich wollte nun mein Update auf 200 Seiten installieren. Das habe ich nach Anleitung gemacht. (producer-core-exe.config)

Anschließend sollte ich nachsehen ob die Seitenerweiterung geklappt hat. Aber nach dem Start von Zeta-Producer öffnet sich eine Seite und ich soll einen Lizenzschlüssel eingeben, den alten? Und welchen Lizenz-Namen habe ich? Davon stand nichts in der Anleitung.

Was nun?

M.Hennig

• Um weiter arbeiten zu können, habe ich die neue version der Datei wieder gegen die alte ausgetausch.

Pech gehabt. Nun öffnet sich das Programm nicht mal mehr.

Was ist da schiefgelaufen? Brauche ganz schnell HIlfe!!!!!!!!!!!!!!!!

M.Hennig

• Hallo M.Hennig,

das ist definitiv seltsam. Es dürfte eigentlich kein Lizenzierungsfenster erscheinen und einen Lizenznamen muss man nur bei den großen Versionen (Professional und Enterprise) angeben.

Die Konfigurationsdatei, die Sie erhalten haben ist auf jeden Fall richtig. Das habe ich gerade geprüft. An der Datei alleine kann es also nicht liegen.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie Zeta Producer komplett deinstallieren und die aktuellste Version neu installieren.

Gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

• Sichern Sie Ihre Webprojekte und eigene Layouts (falls vorhanden):
      Ihre Projekte und Layouts liegen in den folgenden Verzeichnissen:
      C:\Benutzer\IhrName\Dokumente\Zeta Producer Desktop 9\Projects
      C:\Benutzer\IhrName\Dokumente\Zeta Producer Desktop 9\Layouts\DEU
    • Deinstallieren Sie Zeta Producer über die Systemsteuerung.
    • Benennen Sie den Ordner „Zeta Producer Desktop 9“ unter Ihren eigenen Dokumenten um.
    • Installieren Sie die aktuelle Version.
    • Starten Sie Zeta Producer.
    • Lizenzieren Sie Zeta Producer: http://bit.ly/c2Ivhn
    • Kopieren Sie Ihre Projekte und Layouts aus dem umbenannten Ordner in den neu erstellten Ordner „Zeta Producer Desktop 9“.
    • Schließen Sie Zeta Producer wieder.
    • Ersetzen Sie die erhaltenen Konfigurationsdatei für die Seitenerweiterung:
      http://www.zeta-producer.com/de/konfigurationsdatei.html
    • Starten Sie zeta Producer erneut.