Google AdWords und Conversion Code

• Guten Tag ZP-Support

Meine Werbeagentur hat für mich Google AdWords eingerichtet und mir den Conversion Code zugestellt.
    Der Conversion Code muss vor dem Body End Tag implementieren werden auf der Dankensseite nach Kontaktanfrage.
    Das heisst, nachdem der Interessent auf dem Kontaktformular auf "Absenden" klickt erscheint die Dankensseite (s. Dankennsseite.png).
    Im Quelltext der Dankensseite sehe ich aber kein Body End Tag (s. DankensseiteQuelltext.png).

Ich benötige nun Unterstützung da ich nicht weiter komme.

Vielen Dank.
    G. Cantone

• Hallo,

• machen Sie im Seitenbaum (Links in Zeta Producer) einen Doppelklick auf die Dankesseite
    • Klicken Sie im Fenster links auf das Wort "Attribute"
    • Klicken Sie auf den Button "Attribute" und wählen Sie die Option "Alle anzeigen" (falls diese nicht bereits aktiviert ist)
    • Geben Sie in das Filter-Textfeld das Wort footer ein
    • Nun werden Ihnen alle Attribute angezeigt, die mit "footer" beginnen. Machen Sie einen Doppelklick auf footer_script
    • Hier fügen Sie nun Ihren Code ein und Klicken auf OK um die Änderungen zu speichern

Wir haben soeben ein Seitenabhängiges Attribut bearbeitet, also wird der eingegebene Code nur auf dieser Seite (und Ihren Unterseiten) ausgegeben. Das Attribut footer_script wird am Ende der Seite jeweils vor dem schließenden </body> ausgegeben.

Nach dieser Änderung sollten Sie die Seite neu erstellen (STRG+F6) und veröffentlichen.