Probleme mit Veröffentlichung

  • Hallo,


    meine Website wird seit geraumer Zeit nicht mehr veröffentlicht bzw. nur teilweise.


    Um einen neuen Artikel zu veröffentlichen geh ich auf "Veröffentlichen" - "Website online veröffentlichen" oder drücke einfach "F7" auf meiner Tastatur.


    Schaue ich mir mein Protokoll während der Veröffentlichung an, werden alle Seiten veröffentlicht aber nicht alle Dateien, ab einer bestimmten Zahl geht es einfach nicht mehr weiter....


    Nun ist mir aufgefallen, dass ZP12.5 immer bei einer bestimmten Datei stockt. Diese hatte ich vor längerer Zeit (soweit ich mich erinnern kann) hochgeladen, jedoch nach der Veröffentlichung wieder gelöscht.
    Da ich mir die Datei auf der Website nicht sichtbar war, habe ich nun die komplette Seite gelöscht. Das hat allerdings auch nichts gebracht und ZP sucht weiterhin nach der Datei...bzw. kopiert diese weiterhin...


    Gibt es eine Möglichkeit auf alle Dateien zuzugreifen, welche einmal in dem Projekt waren? Damit ich diese Datei endgültig löschen kann?


    Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. :D

  • Ok! Das Thema kann geschlossen werden, hab´s selbst gelöst :)


    Ich habe im Zeta Ordner einfach alle Unterordner durchgeklickt und die entsprechende Datei manuell gelöscht.


    Das Problem scheint beseitigt zu sein!