clean style responisiv vs. clean style

  • Im Responsiv Layout von Clean Style ist der Inhaltsbereich etwas schmaler als im Standard layout.

    Kann man das ändern?

    Es sieht so aus als ob, im RP Layout, zwischen dem Inhaltsbereich und dem Newsbereich mehr Platz ist.

  • Ja, da hast du recht.

    Ich denke das dies wegen der responsive Umsetzung evtl. gar nicht anders (bzw. besser) geht.
    Oder aber, es ist noch nicht ganz 100% umgesetzt in diesem Layout (das vermutlich eher ;)

    Mal abwarten was Zeta selbst dazu morgen sagen wird.

    Gruß
    Jochen

  • OK. Warten wir auf unsere Zeta-Spezis. :)

    Danke das Du so schnell geantwortet hast.

    Mich würde das ja auch nicht weiter stören, aber mein Kunde hat auf einer Seite einen "Online CMS", und der ist dann wirklich etwas schmal.
    Und Du weißt ja...Kunde ist König! Hahah.

    Einmal editiert, zuletzt von TomTom (30. Juni 2015 um 20:40)

  • Hallo,

    in "Clean Style Responsive" können Sie im Layout-Editor unter "Allgemein" die Maximale Breite des Inhaltsbereichs frei festlegen. Der Inhaltsbereich ist gleich breit, wie im "Clean Style"-Layout aber die Breite der Inhalts-Spalte und er News-Spalte mussten angepasst werden, damit das schön responsive ist.

    Freundliche Grüße
    Stefan S. (Zeta Producer-Support)

  • Das mit dem "Inhaltsbereich anpassen" hatte ich schon gefunden, aber lößte eben nicht das Kundenproblem.

    OK. Dann sag ich dem Kunden das das jetzt "schön responsive" ist.


    Hahaha, danke Herr Seiz für die schnelle Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!