Bilder werden nach Update nicht angezeigt

  • :( Hab eben das Update gemacht. Leider sind nur die "Platzhalter" für die Bilder zu sehen. Allerdings nur auf der "ersten" Seite! Muss ich jetzt alles Bilder wieder von Hand neu einfügen?

  • Hallo,


    versuche zunächst mal folgendes:


    1. Website > Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen.
    2. Website > Veröffentlichen > Komplette Website veröffentlichen.

  • Geht leider nicht. Jetzt ist noch ein Problem aufgetreten: Die erste Seite braucht sehr lange, bis ich sie bearbeiten kann. Die anderen Seiten funktionieren sofort.
    Ich komm nur auf die Seite, wenn ich die F8-Taste drücke.

  • Ok, dann kommen wir ja evtl. der Sache näher.
    Hast du auf deiner Seite, die nicht richtig geht, irgendein Fremdcode, Script wie z.B. einen Counter o.ä. drin?
    Wenn ja dann deaktiviere das mal (unter der Spaltenansicht F8 und dann "ein/ausblenden") und teste es dann nochmal und berichte erneut.
    Es könnte sein, das sich da vieleicht etwas "beißt".

  • Hallo Jochen, das mit den Bildern geht immer noch nicht. Sonderbarerweise sind die Bilder nicht mehr im Stammverzeichnis media/images.
    Ich kopier einfach mal wieder alle indas Verzeichnis. Mal Schaun. Ich meld mich wieder.


    ciao Klaus

  • Also, ich kann die erste Seite überhaupt nicht bearbeiten. ich kann zwar ein Bild einfügen, aber ich kann den Platz nicht bestimmen! Ich kann aber auch keinen Text verändern oder einfügen. Immer wenn ich auf die erste Seite gehe, lädt er alles Bilder - gaanz laangsaam). Solange kann ich die Seite nicht bearbeiten.


    ciao Klaus