Hilfe! Die Header werden nach dem Updates nicht mehr richtig angezeigt!

  • Layout: Help Responsive


    Ich habe heute morgen das ZP gestartet, dann folgte der Update Hinweis, dem ich dann nachkam.
    ZP teile mir mit, dass ein Backup erstellt wird, welches übrigens nicht durchgeführt wurde - zumindest
    habe ich dieses Backup nicht auf meine HDD finden können. (!)


    Nach der Konvertierung trat sofort das Problem auf, dass "ALLE" Header nicht mehr vollständig dargestellt werden,
    siehe Anlage Foto.


    Was kann ich nun tun? In diesem Zustand kann ich das Projekt nicht hochladen! Da ich inhaltlich dringend was
    korrigueren muss, wäre ich für einen schnellen Tipp dankbar.


    Und weil das Backup nicht durgeführt wurde - kann ich auch nicht mehr den vorherigen Stand zurück holen.

  • Habe das Problem lösen können.
    Ich bin auf "Layout" gegangen; habe dann auf "Header" geklickt;
    dann wurde es in der Vorschau korrekt angezeigt;
    bin dann auf speichern gegangen; Fertig.


    Danach wurde es im ZP korrekt wieder angezeigt.