Kleine Widget Spielerei - ZPW Advanced Button

• Hallo,

ZPW Advanced Button - ein kleines Widget, dass das Standard Zeta Producer Widget "Button" um FontAwesome Icons Support erweitert.
    Dieses Widget ist erstmalig auf GitHub veröffentlicht - weitere kleinere Dinge sollen folgen .....
    Wer Interesse an weiteren GitHub ZPW Projekten hat, der folge mir auf GitHub -> [Link gelöscht von ThM]

GitHub Advanced Button - > [Link gelöscht von ThM]
    GitHub Advanced Button Webseite -> [Link gelöscht von ThM]

Fragen dazu nicht (!) im Zeta Producer Supportforum, sondern ggf. per Email an die im GitHub Projekt genannte Emai-Adresse.

Viel Spass ...... :)

PS: Vielen lieben Dank nochmals an @Uwe Keim, der mir den richtigen Weg zum Veröffentlichen aufgezeigt hat .... Danke ! ;)

• @ThM nur so als Tipp. Support-Anfragen lassen sich auf GitHub auch Prima über die sogenannten "Issues" abhandeln. Dann müssen Sie nicht so viele E-Mails empfangen…

• Hallo....

@Jörg - nun, was soll eine Demo groß zeigen ;) Es handelt sich hier um den Zeta Producer internen Button, der lediglich dahingehend erweitert wurde, dass man nun ein FontAwesome Symbol/Icon entweder links oder rechts vom Button Text hinzufügen kann. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, wie es dann aussieht.

@sseiz - Dankeschön für den Tipp. GitHub ist für mich noch relativ neu und ich bin daher für jeden Hinweis dazu dankbar.

• Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort und den Hinweis! Habe es nun verstanden, ich Depp!

Finde ich übrigens sehr schön, solche "erweiterten" Buttons!

Herzliche Grüße
    Jörg