Popup-Fenster oder WEB-Seite for index.html einblenden

  • Guten Tag ZP-Support


    Wegen Betriebsferien möchte ich eine WEB-Seite oder Popup-Fenster einblenden sobald meine WEB-Seite (index.html) aufgerufen wird.
    Nach dem Urlaub dann wieder entfernen.
    Anders gesagt, nach Bedarf Ein- und Ausblenden.


    Wie kann ich das realisieren?



    Danke für eure Unterstützung.
    G. Cantone

  • Hallo


    Danke für den Hinweis, funktioniert einwandfrei.


    Allerdings gibt's ein Programmfehler.
    Nachdem ich ein Bild eingefügt habe und alle Seite erstellen lasse, erscheint eine Fehlermeldung.
    Die Fehlermeldung habe ich dem Support zugestellt, denn es sieht nach Programm-Fehler aus.



    Vielen Dank.
    G. Cantone

  • Hallo,


    ich dachte zunächst der Fehler wird von einer Bestimmten Bildbeschreibung ausgelöst, war aber generell vorhanden, sobald ein Bild im Text platziert war. Das konnte ich bereits beheben. Wird mit dem nächsten Online-Update ausgeliefert.

  • Hallo,


    Bevor ich Ihre Mail gesehen habe, habe ich eine Antwort an support ÄT zeta-Producer.com mit den angeforderten Angaben gesendet.



    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    G. Cantone