Hallo ZP-Support
Seit einige Wochen erhalte ich folgenden Fehler beim öffnen des Projektes.
Komischerweise nicht immer sondern nur ab und zu.
Im Protokoll steht nichts, ist also leer.
Können Sie weiterhelfen?
Vielen Dank.
G. Cantone
Hallo ZP-Support
Seit einige Wochen erhalte ich folgenden Fehler beim öffnen des Projektes.
Komischerweise nicht immer sondern nur ab und zu.
Im Protokoll steht nichts, ist also leer.
Können Sie weiterhelfen?
Vielen Dank.
G. Cantone
Hallo,
der Fehler ist uns bekannt und wurde an die Entwicklungsabteilung zur Behebung gemeldet. Bitte ignorieren Sie den Fehler zunächst und klicken Sie einfach auf Fortsetzen. Das hat ja – soweit wir es von Kunden gehört haben - keinerlei Auswirkungen.
Darf ich fragen, welches Layout Sie im betreffenden Projekt verwenden?
Hallo,
ist bei mir genauso. Das betrifft das Projekt in welchem ich Smart Responsive verwende.
Hallo
In der Tat, Klick auf Fortsetzen und das Projekt geht auf.
Ich verwende das Smart Responsive-Layout.
Freundliche Grüsse
G. Cantone
Kommt bei mir mit Album Responsive und Smart Responsive!
Ich konnte den Fehler nun auch erstmalig nachstellen. Das wird uns helfen, die Ursache zu finden und den Fehler zu beheben.
Ich bin der Meinung, folgendes beobachten zu können:
Die Meldung kommt nur, wenn auch ein Backup ansteht.
Zumindest war das die letzten paar Male beim starten von ZP so.
Aber es könnte auch nur Zufall sein.
Grüße
Rick
Sehr gut beobachtet. Mir schien da auch ein Zusammenhang zu sein. Zumindest war bei mir zeitgleich mit der Fehlermeldung auch der Dialog, der nach dem regelmäßigen Backup fragt offen.
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig.
Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!