Konfiguration / Warenkorb

  • Guten Tag ZP-Support


    Nach der Konfiguration des Warenkorbs habe ich folgendes Phänomen.


    Wenn ich unter Warenkorboptionen im Feld Versandkosten den Wert "6.50" (Dezimalpunkt) eingebe, dann wird im OnlineShop "6.5 CHF" angezeigt, also ohne NULL.
    Auf die Bestätigungsmails wird jedoch "6.50" ausgewiesen.


    Ändere ich den Wert in "6,50" (Dezimalkomma) dann wird auch 6.50 CHF überall ausgewiesen aber mit einem Dezimalkomma.


    Für mich schaut es nach Programmfehler aus.


    Können Sie es bitte korrigieren?



    Vielen Dank.
    G. Cantone

  • Hallo,


    könnten Sie bitte einen Screenshot ihrer "Konfiguration / Warenkorb" hier anhängen und zwar speziell der "Warenkorboptionen"?
    Besten Dank!

  • Hallo,


    der Fehler wurde intern bereits behoben und wird mit dem nächsten Update korrigiert werden.