Zugriff per FTP nicht mehr möglich, Ursache?

  • Guten Tag,


    ich komme nicht mehr mit FileZilla, oder mit dem Zeta Producer, auf die Seite, kann somit auch nichts mehr hochladen:




    Fehlermeldungen sind folgende:


    FileZilla:


    Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Verbindung durch Server verweigert".


    Zeta Producer:


    No connection could be made because the target machine actively refused it.


    Rebex.Net.FtpException


    -----------------


    No connection could be made because the target machine actively refused it.


    -----------------


    bei Rebex.Net.Ftp.TL(IAsyncResult A, Ftp B, String C, Enum[] D)
    bei Rebex.Net.Ftp.LQ(IAsyncResult A, String B)
    bei Rebex.Net.Ftp.IQ(IAsyncResult A)
    bei ZetaProducerPublishing.Runtime.Protocols.FtpProtocol.FtpEngine.<>c__DisplayClass9.<DoOpen>b__2()
    bei ZetaProducerPublishing.Runtime.Protocols.FtpProtocol.ActivePassiveDetectorGuard..ctor(IActivePassiveDetectorHolder holder, ActivePassiveGuardDelegate guardDelegate)
    bei ZetaProducerPublishing.Runtime.Protocols.FtpProtocol.FtpEngine.DoOpen(OpenInformation information, AsyncOperation asyncOperation)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Publishing.Testing.ConnectionTestController.doTestRunNormal(Cancelable cancelable, Boolean quickTestOnly)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Publishing.Testing.ConnectionTestController.Test(Cancelable cancelable, Boolean quickTestOnly, Boolean allowThrow)


    FtpException
    {
    Status=ConnectFailure,
    Response=null,
    Transfered=0,
    Transferred=0,
    RemotePath=null,
    LocalPath=null,
    ProblemType=0,
    Status=ConnectFailure,
    ProtocolCode=null,
    ProtocolMessage=null,
    Message="No connection could be made because the target machine actively refused it.",
    Data=
    [
    "Transferred" = null
    "ProtocolCode" = null
    "ProtocolMessage" = null


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Scheint mir ein Provider Problem zu sein, liege ich da richtig ?
    Habe den schon angeschrieben, leider kümmert der sich kaum um anfragen...

  • Guten Morgen Jobser,


    halte Dich an deinen Provider. Verbindungsprobleme mit Filezilla haben nichts mit Zeta Producer zu tun. Da bei Aufruf von www.diewaescherei.info derzeit weder die Seite noch eine 404-Fehlermeldung kommt, ist wohl der Server abgeschmiert.