In Vorschau veränderte Anordnung von Elementen

  • Ich bastle mit Quellcodes und den Attributen herum und habe eine tolle und hilfreiche Seite gefunden, wo ich einige Codes übernommen habe.


    Ich will diesen Hover-Effekt herstellen http://www.zella.de/code/hover-bild-text2.html. Zumindest in der Programmmaske sehe ich mein geändertes Bild, auch wenn ich dort den Einblendeffekt noch nicht hinbekommen habe.
    In der Vorschau ist das Bild aber gar nicht zu sehen. Das Bild ist lokal von meiner Festplatte im CSS eingebunden. Das Bild habe ich zwar auch in ZETA/Bilder importiert, weiß aber nicht wie ich direkt aus den importierten Bildern den Pfad einbinden kann. Projekte.pdf


    Ähnlich verhält es sich mit der Option "MEnü-Button Position Hover". Ich habe rechtsseitig die Buttons für die social medias eingebunden und etwas verkleinert. In der Bearbeitungsmaske ist sie am gewünschten Platz. Wenn ich auf Vorschau gehen tauchen die Buttons ganz unten links senkrecht über den Fooder gehend auf.


    Danke für Antworten.


    Ich habe jetzt den Dateipfad des Bildes dahingehend geändert, als dass ich den direkten Eintrag aus dem bereits importierten Bildpfad der image Datei von Zeta entnommen habe. Trotzdem sehe ich in der Vorschau nicht das Bild. Ich hab leider keine Idee.