Problem mit Seiteneigenschaften

• Hallo,
    ich bin gerade dabei, die Seiteneigenschaften meines ersten Zeta-Projektes zu vervollftändigenund habe folgendes Problem.

Im Titel trage ich folgendes ein:
    ADTV Tanzschule Swing & Fun in Berlin-Tegel / Borsigwalde

Das wird mir dann im Browser in den Tab's auch so angezeigt.

WIe man dem Bild aus dem Zeta-Producer entnehmen kann, sieht die Google Vorschau aber unglücklich aus. Dort fehlt das "kaufmännische und" & aus der Firmenbezeichnung.

Gebe ich im Titel folgendes ein: ADTV Tanzschule Swing && Fun in Berlin-Tegel / Borsigwalde sieht die Google Vorschau ok aus, aber der Titel im Browser wird mit && dargestellt.

Gibt es hier eine Idee, wie ich das umgehen kann?

• Hallo Christian,

ja das ist mir vor kurzem auch schon mal aufgefallen.
    Hab mir damals mit einem + anstatt einem & beholfen (dem Kunden wars egal ;)

Aber ich stimme dir zu, das sollte eigentlich nicht so sein.
    Ich hab gerade generell das Gefühl das einiges nicht ganz korrekt läuft im ZP mit den Sonderzeichen.

Mal abwarten was Zeta selbst dazu morgen schreibt.

• Hallo,

die Google-Vorschau in den Seiteneigenschaften wird ja auch als Beispiel von Zeta Producer generiert. Ich vermute, dass das einfach ein Bug in der Vorschauanzeige ist. In den tatsächlichen Google-Ergebnissen, wird das dann schon korrekt angezeigt. Werden wir aber natürlich beheben.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Hallo,
    dann hoffe ich mal auf den Bug in der Voransicht und hoffe das nach der produktivsetzung Google dass dann korrekt erkennt und darstellt.