Fehlermeldung beim Start von ZETA

• Moin,

beim Veröffentlichen eines Projektes erhalte ich immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, was das ist?? hatte ich bisher nicht.
    Bei anderen Projekten tritt der Fehler nicht auf.

LG
    Uli

System.ComponentModel.Win32Exception

-----------------

Error 3 creating file handle for file path '\\psf\Dropbox\fakt4 - Kundenprojekte\AppData\Local\Zeta Producer 12.5\packaging\widgets\_Shared\jquery\jquery-1.7.1.js': The system cannot find the path specified.

-----------------

bei ZetaLongPaths.ZlpIOHelper.CreateFileHandle(String filePath, CreationDisposition creationDisposition, FileAccess fileAccess, FileShare fileShare)
    bei ZetaLongPaths.ZlpIOHelper.ReadAllText(String path, Encoding encoding)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Layouts.Bundling.Rendering.BundleRenderCreationController.CreateBundle(Cancelable cancelable, RenderFileOperationJobInfo job)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.FileOperations.RenderFileOperationManager.ProcessJob(RenderFileOperationJobInfo job, IRenderingCentral context)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Engine.RenderEngine.checkProcessCopyJobs(RenderEngineParameterInfo parameterInfo)
    bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Engine.RenderEngine.Process(RenderEngineParameterInfo parameterInfo)
    bei ZetaProducer.Main.BuildPublish.Central.NonVisualBuildPublishPerformer.doWorkBuild(Object sender, DoWorkEventArgs e)
    bei ZetaProducer.Main.BuildPublish.GuiBinding.AsyncRenderGuiBinder.backgroundWorker_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)
    bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)

Win32Exception
    {
    NativeErrorCode=3,
    ErrorCode=-2147467259,
    Message="Error 3 creating file handle for file path \\'\\\\psf\\Dropbox\\fakt4 - Kundenprojekte\\AppData\\Local\\Zeta Producer 12.5\\packaging\\widgets\\_Shared\\jquery\\jquery-1.7.1.js\\': The system cannot find the path specified.",
    Data=
    [
    ]
    ,
    InnerException=null,
    TargetSite=RuntimeMethodInfo: CreateFileHandle,
    StackTrace=" bei ZetaLongPaths.ZlpIOHelper.CreateFileHandle(String filePath, CreationDisposition creationDisposition, FileAccess fileAccess, FileShare fileShare)\\r\\n bei ZetaLongPaths.ZlpIOHelper.ReadAllText(String path, Encoding encoding)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Layouts.Bundling.Rendering.BundleRenderCreationController.CreateBundle(Cancelable cancelable, RenderFileOperationJobInfo job)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.FileOperations.RenderFileOperationManager.ProcessJob(RenderFileOperationJobInfo job, IRenderingCentral context)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Engine.RenderEngine.checkProcessCopyJobs(RenderEngineParameterInfo parameterInfo)\\r\\n bei ZetaProducer.RuntimeBusinessLogic.Rendering.Engine.RenderEngine.Process(RenderEngineParameterInfo parameterInfo)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.BuildPublish.Central.NonVisualBuildPublishPerformer.doWorkBuild(Object sender, DoWorkEventArgs e)\\r\\n bei ZetaProducer.Main.BuildPublish.GuiBinding.AsyncRenderGuiBinder.backgroundWorker_DoWork(Object sender, DoWorkEventArgs e)\\r\\n bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)\\r\\n bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)",
    HelpLink=null,
    Source="ZetaLongPaths",
    HResult=-2147467259
    }

• Hallo,

wie der Fehler entsteht, ist mir noch unklar. Aber ich denke beseitigen lässt er sich in dem Sie den Eintrag für diese Datei aus der Erstellungs-/Veröffentlichung-Liste löschen. An die Liste gelangen Sie über "Erweitert > Erweiterte Einstellungen > Interne Listen". Dort suchen Sie dann nach der Datei in "Veröffentlichen" und "Erstellen" und löschen den Eintrag.