Dateiupload bei Formular

  • Sehr geehrtes Zeta-Team,


    ich habe ein Kontaktformular mit einem Uploadfeld auf meiner Website installiert. Nun hat ein Interessent den Dateiupload benutzt (in der E-Mail-Benachrichtigung steht "https://www.zeta-uploader.com/574290490"). Wenn ich nun die verlinkte Datei anklicke, erhalte ich die Fehlermeldung 404 des Zeta-Uploaders.


    Wie kann das sein ? Es wurde doch eine Upload-Nr. angelegt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    mfg


    Rolf Bitz

  • Hallo Rolf,


    mach mal folgendes:


    Gehe unter ZP mal in die Formular-Konfiguration und wähle bei "URLs" -> "Script" -> "UTF-8 Dies ist der Standard" aus.
    Wenn dies schon drin stehen sollte, wähle es dennoch nochmal aus.


    Dann deine Webseite nochmal komplett erstellen, hochladen und testen.


    Also, bei meinem Test eben mit einem Kontaktformular mit Dateiupload ging dies problemlos.


    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    im Moment kann ich das im ZP nicht checken. Das Problem ist, dass eine Kunde eine Datei hochgeladen hat (siehe Link) und ich kann die Datei nicht öffnen. Beim Formular ist offensichtlich kein Fehler entstanden.


    mfg


    Rolf Bitz