Online CMS und High Modded Seite

  • Hallo,


    als Tüftler und Bastler stehe ich im Moment vor einem Problem mit dem Online CMS.
    Meine Seite besteht ja aus einigen Widget Eigenkreationen verbunden mit einem selbst angepassten Layout.
    Dort hab ich jetzt mal einen Online-CMS Artikel eingefügt - und online bearbeitet. Das Verhalten ist grundsätzlich ersteinmal so, wie man es sich vorstellt.


    Möchte ich jedoch den einmal eingefügten Artikel wieder bearbeiten, erfolgt bei Klick auf den "Stift", also Artikel bearbeiten, sowie auf das "Kreuzchen", also Artikel hinzufügen, keine Reaktion.
    Die Funktionen verschieben nach oben und unten und löschen hingegen funktionieren einwandfrei.


    Erst nach ausloggen und wieder neu einloggen kann ich die zuvor nicht wählbaren Optionen aufrufen - nach erneuter Änderung hingegen wieder nicht mehr.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es hier ein Javascript Konflikt mit meinen Widgets vorliegen könnte, stutze jedoch darüber, dass von 5 Optionen 3 funktionieren und zwei nicht.


    Jemand ne Idee ?

  • Hallo,


    das kann man so nicht sagen. Einfach mal die Web-Developer-Tools im Browser nutzen uns sehen, ob z.B. in der Console JavaScript-Fehler angezeigt werden o.Ä.

  • Ok, danke


    Ursache scheint eine eingebundene jquery-ui.js Datei zu sein, die ich für ein externes Accordeon nutze und die in der Konsole den folgenden Fehler ausgibt:


    TypeError: this._destroy is not a function


    Deaktiviere ich den Artikel funktioniert das CMS wie es soll.