NEUER COMPUTER

  • Hallo,


    sende eine Email mit der Problembeschreibung (oder einem Link, zu diesem Post) und deiner Lizenznummer an:
    support[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen


    Dann kann dein Lizenzierungszähler hochgesetzt werden, bzw. dementsprechend angepasst werden.


    Also ruhig Blut, das wird schon :)

  • Guten Tag,


    ich habe die Lizenz in unserem System angepasst. Sie können diese nun wieder aktivieren.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Wie war der/die denn drauf. Geht ja gar nicht. Hier so rumzubrüllen.
    Sollte man als Jemand, der Computer benutzt und Software gekauft hat, wissen, dass man jede Lizenz nur begrenzt für eine bestimmt Anzahl von Rechner eingeben kann. Egal welche Software. da schreit man hier doch nicht die Leute an. Ich fass es ja nicht. X(


    Und ja...DAS! meine ich böse!

    Freundlichste Grüße...


    Gawainos


    P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

  • Wie war der/die denn drauf. Geht ja gar nicht. Hier so rumzubrüllen.
    Sollte man als Jemand, der Computer benutzt und Software gekauft hat, wissen, dass man jede Lizenz nur begrenzt für eine bestimmt Anzahl von Rechner eingeben kann. Egal welche Software. da schreit man hier doch nicht die Leute an. Ich fass es ja nicht. X(


    Und ja...DAS! meine ich böse!

    sehe ich auch so... :-)