Website wird nicht veröffentlicht

  • Hallo!
    Seit gestern kann ich meine HP nicht mehr aktualisieren - es kommen ständig Fehlermeldungen.
    Klicke ich auf "Veröffentlichen" auf der Seite, wo das Gästebuch eingebunden ist - und auf anderen - kommt:



    Sichtbarkeiten werden angepasst...
    Warten auf Beendigung der Hintergrundverarbeitung...
    Seite "Haustiermesse Wien '11" wird erstellt
    Fertigstellung wird gestartet...
    Fertigstellung beendet.
    Beendet.


    Sichtbarkeiten werden angepasst...
    Seite "Galerie" wird erstellt
    Fertigstellung wird gestartet...
    Fertigstellung beendet.
    Beendet.


    Sichtbarkeiten werden angepasst...
    Seite "About" wird erstellt
    Fertigstellung wird gestartet...
    Fertigstellung beendet.
    Beendet.


    Vorgang wird vorbereitet, bitte warten Sie...
    Seite "Shooting" wird erstellt
    33 images...
    Fertigstellung wird gestartet...
    Fertigstellung beendet.


    Fehler (10.6.0.24) - Skript-Fehler:
    ---------------
    Das Album 'oid://assetcategory/35' wurde nicht gefunden. Bitte vergewissern Sie sich, dass es nicht gelöscht wurde.
    ---------------
    Zeile 108, Spalte 21.
    ---------------
    Quelltext:
    001: option explicit
    002:
    003: ExecuteScript


    usw...


    Gästebuch wird in der Vorschau zwar angezeigt, ich kann auch einen Eintrag machen und bekomme dann eine Mail - online tut sich aber nichts.


    Anderer Fehler:
    Protokoll wurde aufgrund von Größenbeschränkungen automatisch geleert.
    Weitere Informationen anzeigen#348606863.
    Beendet. 1 Fehler, 0 Warnung(en).


    Ich weiß nicht was ich falsch mache, kenne mich mit HTML etc. nicht so gut aus, bräuchte also eine idiotensichere Erklärung :(


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helft!
    Liebe Grüße, Laura

  • Hallo Laura,


    da du noch mit der Version 10.5.0.20 Version vom ZP arbeitest, würde ich wegen deinem Problem, erstmal die aktuellste Version (10.6.0.24) hier runterladen und installieren:


    http://www.zeta-producer.com/de/aktuelle-version.html


    Damit könnte evtl. das Problem gelöst sein.


    Zum Einbinden vom Simple Viewer habe ich gerade auf die schnelle folgende Anleitung (auf Englisch) gefunden:


    http://simpleviewer.net/simpleviewer/support/embedding.html


    Ich kennde das Tool zwar nicht, aber so wie aussieht erstellst du mit dem svBuilder deine Bildergalerie, diese wird dann komplett auf deinem Webspace kopiert und dann mittels HTML-Code beim ZP eingefügt und dann letzendlich davon aufgerufen.


    Ob, das mit der Freeware Version von diesem Tool jetzt auch geht, oder nur mit der Proversion, habe ich jetzt eben auf die Schnelle nicht rausgefunden.


    Einfach mal damit experimentieren.


    Oder aber (da du dich wohl mit HTML nicht so besonders gut auskennst) kannst du ja auch das ZP eigene Bilderalbum nehmen.


    Gruß
    Jochen