Fragen zum ZP10Shopmodul

• Hallo Leute,
    ich habe ein paar fragen zum Shopmodul von ZP10, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Also zu einen würde mich interessieren... :

1. ...ob ich im Shop Downloadartikel zum Verkauf anbieten kann, wenn ja bis zu welcher Dateigröße, und wie wären diese dann Dateien geschützt?

2. ...welche Zahlungsmetohden kann ich den Käufern anbieten, ist das einbinden von Paypal, Kreditkarte und ECKarte auch möglich?

...wenn beides nicht von Haus aus möglich sein sollte, wie kann ich diese features trotzdem realisieren/einbinden mit möglichst wenig aufwand? - gibt es so etwas wie "Drittanbieterplugins" die ich mit dem ZP10Shop nutzen kann, die mir dies ermöglichen(weiss nicht ob so etwas machbar ist, habe davon nicht besonders viel ahnung deshalb frage ich so einfach)?

mfg Hans

• Hallo Hans,

gerne beantworte ich Dir Deine Fragen.

zu 1.) Nein, Download-Artikel werden nicht unterstützt.

zu 2.) Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:
    - Rechnung
    - Nachnahme
    - Vorkasse

Paypal und Kreditkarte wird nicht unterstützt.

Das Zeta Producer Onlineshop-Modul ist lediglich für kleine und einfache Onlineshops gedacht. Ich denke in Deinem Fall wäre eine umfangreichere Shoplösung angemessen.

• Vielen Dank für die schnelle antwort Daniel!

Leider fällt diese etwas unbefriedigend für mich aus, ich hätte mit Freuden das ZP10Shopmodul genutzt, aber nun gut...
    Da ich ungerne einen externen Shop nutzen möchte ist meine nächste frage:

Welche möglichkeiten stehen nun zur option(ausser externer Shop)??

-Einen individuellen Shop von Zeta einrichten lassen?

-DrittanbieterShop der in Zeta integriert werden kann?