Neue Rubrik

  • Hallo Zeta-Team,
    immer wieder finden sich Beiträge in denen spezielle Wünsche , Fragen zu den Widgets vom Thomas oder meinen Code-Schnipseln auftun. Oftmals wird darauf hin gewiesen Antworten in einem anderen Forum zu suchen bzw. das man solche Fragen nicht beantworten kann. Das ist natürlich verständlich, schließlich müsst ihr nebenbei noch etwas schönes für unsere Zukunft tun und ZETA-PRODUCER weiter entwickeln ;-).


    Ich selbst komme wie viele andere (ich nenne es beim Namen) von Data Becker > Siquando zu euch. Ich war hier in 3 Foren angemeldet um meine Ziele zu erreichen. In allen diesen Foren lies man sich über die anderen aus, der Hersteller sah dabei zumeist eher schlecht aus.


    Nun, hier bei Euch im Forum fühle ich mich wie auch sicher alle anderen sehr wohl. Zumal einem hier immer schnell und kompetent geholfen wird.


    Mein Vorschlag wäre also eine weitere Rubrik zu eröffnen in der externe Sachen erörtert werden können. Somit bleibt alles unter einem Hut...
    Ja, ich weiß. Das muss dann wieder moderiert werden. Falls ihr das ganze in Erwägung zieht fallen mir hierzu sofort 4 kompetente User ein.

  • Hallo,


    wir überlegen mal, was wir da machen können. Es ist halt so, dass hier im Forum unser Logo drüber steht und somit alles einen "offiziellen" Charakter bekommt und dann oft auch erwartet wird, dass alles hier von offizieller Seite supported wird. Wenn wir also einen Zusätzlichen "Raum" aufmachen in dem wir von Zeta dann nie Antworten würden (weil das Thema entsprechend ist und wir keine Zeit dafür opfern können), könnte das mißverstanden werden… Das nur zu Erklärung, weil das auf den ersten Blick evtl. nach nichts komplizierten aussieht.