Backup aus Server wiederherstellen

• Hallo,

sorry, ich hatte meine Website in meinem PC etwas falsch gemacht und möchte Backup aus einem Server wiederherstellen (Website komplett holen). Wie soll ich machen?
    Systeme:
    Zeta Producer 13
    Windows 10

Das wäre dankbar, wenn jemand mir helfen kann.

Freundliche Grüsse
    Beat Spahni

• Danke. Das ist nicht ganz richtig. Ich meine anders.

Server bedeutet z.B. Hostpoint.ch unter /public_html. Ich möchte den Backup aus Server wiederherstellen und glaube vielleicht gibt es nicht, aber andere Möglichkeit. Die kompletten Daten aus Server soll zurückladen werden. Meine Website ist im Server in Ordnung. Meine Website in meinem PC ist miserabel und soll gelöscht sein. Wie soll ich machen?

Freundliche Grüsse
    Beat

• Hallo,

wenn Sie jemals die Zeta Producer Backups auch auf dem Webserver gespeichert haben, dann finden Sie dort im ROOT-Verzeichnis eine Datei, deren Name mit "Backup" beginnt und mit "zpautobackup.zip" endet.

Diese ZIP-Datei können Sie runterladen und entpacken, dann haben Sie wieder ein funktionierendes Projekt.

Wenn Sie keine solche Datei auf dem Webserver haben, dann können Sie nur die Texte und Bilder der Online-Website in ein neues Projekt importieren: https://docs.zeta-producer.com/website-importieren.html

• Hallo,

Es hatte geklappt. Vielen Dank. Aber das gefällt mir nicht. Viele sind gefehlt. Also, ich muss selber erneut in der Hauptseite gestalten. Einfach Pech gehabt, dass ich den Mist gebaut hatte.

Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen.

Freundliche Grüsse
    Beat Spahni

• Ja, ein richtiger Backup ist immer einem Import vorzuziehen, weil nur darin alles 100% erhalten bleibt. Ganz wichtig ist auch, dass der Backup extern gespeichert wird und nicht nur auf dem selben Gerät wie Zeta Producer.

• Das stimmt. Nächsten Mal werde ich nicht mehr Backup für Webserver verwenden. Das ist sehr umständlich. Lieber nehme ich die externe Festplatte. Das ist eine gute Lösung.

Nochmals vielen Dank für Alles.

Freundliche Grüsse
    Beat Spahni