Probleme mit Gästebuch

• Hallo, mein Z) Gästebuch in www.qblh.de ist kaputt:
    Fehlermeldung:

There was an error: Fehler während der Verarbeitung. Invalid JSON primitive: reinhören und das Lernen vertiefen

Shalom, Salam, Namashivaja
Julie Georgis
"}{"Name":"Julie G.","Email":"","Homepage":"","Text":"Lieber Dirk,
Danke für die Analyse am 28.11.11. in einer schönen, vertrauensvollen Atmosphäre.

Ich werde versuchen in Worte zu fassen, wie mein "Sein" sich verwandelt seitdem.
1. ich werde Wortkarg, Stille tritt oft ein. es sträubt mich ins Internet zu gehen... daher so spät diese mail
2. schon kurz nach der Analyse merkte ich eine postive Änderung meiner Aufrichtung (Wirbelsäule Bewegung, lockererer Muskulatur und eine Erweiterung der Atemräume im Brochialbereich. Am Abend beim Yoga merke ich eine erhöhte Dehnbarkeit und Leichtigkeit bei den Asanas
3. Viele unnötige (weil nicht zu mir und meinem Weg, Baum passend) Aktionen, Worte, Gedanken lasse ich einfach weg. Der Focus kommt mehr auf das Wesentliche
4. ich staune, dass meine hektische, ja fast getriebne Lebensart einer neuen weicht: innerlich viel öfters ruhig auch Mtten am Tag bei der Arbeit
5. somit komme mehr zu mir nach Hause, lebe mehr im Sein (mehr durch meine Sinne - alle 6, 7, 8)
6. bin offen, für was kommen mag.

Wunderbar war es, dass Du mir die Audio CD von der Analyse gegeben hattest - so kann ich oft reinhören und das Lernen vertiefen

Julie G."}est - so kann ich oft reinhören und das Lernen vertiefen

Julie G."}{"Name":"Julie G.","Email":"","Homepage":"","Text":"Lieber Dirk,
Danke für die Analyse am 28.11.11. in einer schönen, vertrauensvollen Atmosphäre.
Ich werde versuchen in Worte zu fassen, wie mein Sein sich verwandelt seitdem.
1. ich werde Wortkarg, Stille tritt oft ein. es sträubt mich ins Internet zu gehen... daher so spät diese mail
2. schon kurz nach der Analyse merkte ich eine postive Änderung meiner Aufrichtung (Wirbelsäule Bewegung, lockererer Muskulatur und eine Erweiterung der Atemräume im Brochialbereich. Am Abend beim Yoga merke ich eine erhöhte Dehnbarkeit und Leichtigkeit bei den Asanas
3. Viele unnötige (weil nicht zu mir und meinem Weg, Baum passend) Aktionen, Worte, Gedanken lasse ich einfach weg. Der Focus kommt mehr auf das Wesentliche
4. ich staune, dass meine hektische, ja fast getriebne Lebensart einer neuen weicht: innerlich viel öfters ruhig auch Mtten am Tag bei der Arbeit
5. somit komme mehr zu mir nach Hause, lebe mehr im Sein (mehr durch meine Sinne - alle 6, 7, 8)
Wunderbar war es, dass Du mir die Audio CD von der Analyse gegeben hattest - so kann ich oft reinhören und das Lernen vertiefen
Julie G."}Bren und das Lernen vertiefen
Julie G."}.

Gibt es irgendwelche Zeichen, die nicht vorkommen dürfen?
    Es hat es bis vor kurzem getan, dann komplett rausgeschmissen und neues generiert, aber es bleibt kaputt! Nicht nur mein Rechner!
    Kunde hatte dies gemeldet.
    Danke für Hilfe
    Dirk S. Triebel

• Leider nein, auch nicht an anderem rechner, auch nicht bei drei browsern. Meldung IEX Object reference not set to an instance of objekt.
    Ich werd narrisch...

Eintrag soll sein: Name Julie G. keine Mailadresse angeben. Text

Ich werde versuchen in Worte zu fassen, wie mein Sein sich verwandelt seitdem.
    1. ich werde Wortkarg, Stille tritt oft ein es sträubt mich ins Internet zu gehen. daher so spät diese mail
    3. schon kurz nach der Analyse merkte ich eine postive Änderung meiner Aufrichtung (Wirbelsäule Bewegung, lockererer Muskulatur und eine Erweiterung der Atemraeume im Brochialbereich. Am Abend beim Yoga merke ich eine erhoehte Dehnbarkeit und Leichtigkeit bei den Asanas
    3. Viele unnoetige (weil nicht zu mir und meinem Weg, Baum passend) Aktionen, Worte, Gedanken lasse ich einfach weg. Der Focus kommt mehr auf das Wesentliche

Wunderbar war es, dass Du mir die Audio CD von der Analyse gegeben hattest - so koennte ich oft reinhoeren und das Lernen vertiefen

Julie

Bitte mal machen!!!!

• Hallo Herr Triebel,

habe gerade einen Gästebucheintrag gemacht. Ein Fehler trat nicht auf. Den Beitrag müssen Sie noch freischalten. Besteht das Problem denn überhaupt noch?

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)