Keine Bearbeitung des Textes möglich / Vorschau auch nicht möglich

  • Hallo, bearbeite unsere Firmenhomepage mit zeta in der Version 10.6.


    Mein Problem ist, dass ich den vorhanden Text nicht mehr angezeigt bekomme (weder im Bearbeitungs- noch im Vorschamodus). Mein Internet Explorer ist aktuell.



    Irgendwelche Ideen?

  • Hallo Daniel,


    hast Du die Website schon mal komplett neu erstellt? Seit wann tritt das Phänomen denn auf? Vielleicht auch mal einen Screenshot posten.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo Daniel,


    ein Screenshot vom Problem könnte uns schon helfen, es geht ja nicht um Deinen Text, sondern darum dass wir uns ein Bild von der Lage machen können. Wird überhaupt eine Vorschau der Seite erstellt, bzw. kannst Du neuen Text eingeben?


    Hast Du schon probiert ob das Problem beim Backup auch auftritt? Falls nein, eventuell wäre es dann die schnellste Lösung das letzte Backup wiederherzustellen.