Backup

• Ich vermute Sie meinen dass die Sicherung bereits die ganze Nacht läuft. Bei sehr großen Projekten ist eine längere Laufzeit durchaus normal. In Ihrem Fall vermute ich jedoch die Sicherung ist stehen geblieben. Beenden Sie bitte Zeta Producer und starten Sie den Rechner neu. Danach bitte erneut versuchen das Backup zu erstellen.

Einen Überblick über die erhältlichen Zeta Producer-Editionen erhalten Sie unter http://www.zeta-producer.com/de/shop.html. Sie können dort Zeta Producer über unseren Onlineshop auch direkt ohne Wartezeiten lizenzieren.

Ab der Business-Edition unterbreiten wir Ihnen gerne auch ein individuelles Angebot.

• Ich hbae nun das gemacht, zeta producer verfängt sich in einer endlosschleife und dann kommt die meldung dass abgebrochen wird. soll ich die letztgültige version drüberspielen, die jetzt angeboten wird? (kann eh nix passieren, weil ich noch kein letztgültiges backup habe?)???

• Hallo, bitte installieren Sie die aktuelle Version 10.7. Standardmäßig wird bei einer Sicherung die erstellte Backup-Datei (Zip-Datei) auch auf den Webserver hochgeladen. Ich vermute, dass hier die Ursache liegt. Sie können diese Option beim Erstellen der Sicherung jedoch deaktivieren.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Ich habe die 10.7ener Version installiert. ES hat sich leder nichts geändert. Er specihert am Webserver eine zip datei (die man zwar händisch dann mit einem ftp programm runterziehen kann) aber lokal bleibt er immer wieder in der endlosschleife hängen, wenn man über die Software den Sicherungsauftrag reingibt?
    Was kann ich tun?

• Haben Sie die Option "Sicherheitskopie zusätzlich auf Server kopieren" aktiviert? Diese sollte bei Ihnen am besten deaktiviert sein.

Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, dann erstellen Sie am besten manuell eine Sicherungskopie. Hierfür einfach auf "Website | Ordner anzeigen" klicken. Im Windows-Explorer dann den angezeigten Ordner kopieren oder zippen und auf einem externen Datenträger sichern.

Freundliche Grüße

• Ich habe nun das weggeschaltet, nun macht ern antürlich auch auf dem sevr keine sicherung mehr. schaltet man das hakerl zu, dann macht er auf dem server ein kopie nicht aber lokal (er verfängt sich in einer endlosschlefe) ich kopiere dann die site vom ftp server retour auf einen lokalen speicherplatz. weine frage, wenn man auf website ordner geht und ales runterlädt, muss es dann wieder gezippt werden? son st lässt es sich ja nicht mehr restoren?

• Die Daten auf dem Webserver sind nur die statisch erstellen Daten Ihrer Website. Mit diesen Daten können Sie im Notfall kein Webprojekt mehr herstellen. Bitte einfach den lokalen Ordner des Projekts kopieren und auf einem externen Datenträger (Externe Festplatte, Speicherstick) kopieren. Den lokalen Ordner des Projekts rufen Sie über "Website | Ordner anzeigen" auf.

Freundliche Grüße

• In den Seiteneigenschaften Ihrer Startseite (Rechtsklick | Eigenschaften) können Sie unter "Datei | Dateiname" den Eintrag "index" auswählen. Danach die Website neu erstellen und veröffentlichen.

Freundliche Grüße