Gästebucheintrag löschen

• Hallo! Habe mein Gästebuch erstellt, bevor ich das mit der Verwaltungsoberfläche gesehen habe, und ich kann jetzt die Einträge nicht löschen.. mein Gb scheint bei der Verwaltungsoberfläche nicht auf. Was kann ich tun? Möchte es nicht neu erstellen, da dann die vorhandenen Einträge verloren gehen.

Liebe Grüße, Laura
    www.equine-photos.bplaced.net

• Hallo Laura,

ich kann auf Deiner Website kein Gästebuch finden. In unserer Verwaltungsoberfläche ist zwar ein Gästebuch enthalten, jedoch ohne Einträge. In der neuen Version 10.7 (seit Dienstag verfügbar) ist ein ganz neues Gästebuch enthalten. Am besten Du installierst diese Version und verwendest das neue Gästebuch. Die bereits bestehenden Einträge musst Du dann halt leider manuell übernehmen.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Danke für deine Antwort.
    Habe es deaktiviert, nachdem es nicht ging.
    Bin am downloaden der neuen Version, kann ich dann eh meine Homepage weiterführen?
    Gibt es wieder neue Designs, die nur verfügbar sind, wenn man die HP mit der 10.7er Version erstellt hat? Das hat mich letztes mal ur geärgert, habe extra die HP neu gemacht damit ich Travel Neutral verwenden kann ;)

LG

Edit: Welche Objekte zählen als aktive Objekte? Kann das GB nämlich nicht hinzufügen da ich anscheinend schon 5 habe? Welche? Habe nur ein Kontaktformular :/ Vorher hatte ich noch eine Facebook Like Button, den ich jetzt extra entfernt habe, dachte mir dann geht es, aber nein.. Und den Button kann ich jetzt auch nicht mehr hinzufügen? Obwohl der ja vorher da war..

• Hallo Laura,

ja, es gibt nun ein Desgin für Ausgabe auf mobilen Endgeräten. Die sonstigen Neuerungen in der 10.7 kannst Du hier einsehen:
    http://www.zeta-producer.com/de/aktuelles.html

Was Deine Frage zu den Widgets (Ehemals "Aktive Objekte") betrifft:
    Alle Elemente außerhalb den Bereichen "Text und Bilder", sowie "Formulare", sind Widgets. Diese sind ab der Express-Version nicht mehr beschränkt.

• Hallo Laura,

also wenn die Meldung erscheint, dann müssen auch bereits 5 Widgets eingefügt sein.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)