Homepage kann nicht mehr geladen werden

  • Hallo,


    nach der Installierung der neuesten Version kann ich nicht mehr auf mein Projekt zurückgreifen. Ich habe es leider verpasst eine Sicherheitskopie zu erstellen. Auch in der 9er Version kann ich nicht mehr darauf zurückgreifen und unter den Projekten ist nichts gespeichert. Wie komme ich wieder an meine Homepage? Online ist sie noch...


    Liebe Grüße


    Florian (www.dezentrale-ev.de

  • Was heißt genau "nach der Installierung der neuesten Version kann ich nicht mehr auf mein Projekt zurückgreifen"? Ist Ihr Projekt nicht mehr vorhanden? Sind Sie wie auf folgender Seite beschrieben vorgegangen? http://www.zeta-producer.com/de/projektuebernahme.html



    Ein konvertiertes Projekt kann nicht mehr in einer Vorgängerversion verwendet werden. Wenn Sie keine Sicherungskopie erstellt haben, dann können Sie aus der Website online kein Webprojekt mehr herstellen, da online nur die erstellten statischen Daten liegen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Mein Projekt ist einfach nicht mehr in den gespeicherten Dateien? Oder vielleicht finde ich es einfach nicht. Das Problem ist, dass ich, anders als im Link beschrieben, keine Sicherungskopie gemacht habe...

  • Hallo Florian,


    das erstellen einer Sicherheitskopie wäre der wichtigste Schritt in der kompletten Anleitung gewesen.


    Hast Du schon nach Deinem Projekt gesucht, also die Windows-Suche benutzt?
    Schau mal ob Du einen der beiden Ordner hast und ob sich Dein Projekt eventuell dort befindet:


    Windows Vista und Windows 7:


    • C:\Benutzer\IhrName\Dokumente\Zeta Producer Desktop 9\Projects
    • C:\Benutzer\IhrName\Dokumente\Zeta Producer 10\Projects


    Windows XP:


    • C:\Dokumente und Einstellungen\IhrName\Eigene Dateien\Zeta Producer Desktop 9\Projects
    • C:\Dokumente und Einstellungen\IhrName\Eigene Dateien\Zeta Producer 10\Projects
  • Hi Daniel!


    Danke für die Antwort. Leider habe ich das Projekt in den angegebenen Pfaden nicht mehr gefunden. Die Homepage ist aber immernoch online. Wo ist die denn dann versteckt? Hättest Du da einen Tipp?


    Sorry, bin echt ein Laie was das angeht...


    Grüße


    Flo

  • Hallo Flo,


    also wenn Du das Projekt in den genannten Verzeichnissen nicht mehr findest und Du auch keine Sicherungskopie hast, dann sieht's leider schlecht aus. Falls Deine Website nicht so umfangreich ist, dann empfehle ich Dir einfach ein neues Projekt mit der aktuellsten Version 10.7 zu erstellen. Die Inhalte (Texte) kannst Du ja von Deiner Website online via Copy & Paste in Dein neues Projekt übernehmen.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)