<blink> Tag einfügen

• Hallo,

nun habe ich mal eine ganz simple Anfrage.
    Versuchte über den Quelltext-Editor einen ganz einfachen <blink> Tag einzupflegen.
    Leider wird dieser Tag nicht akzeptiert. Weder in der Vorschau noch nach dem Onlinestellen.
    Funktioniert der HTML-Tag nicht in Zeta?

Gruß Rico

• Hallo Rico
    Wähle auf deiner Seite – neuen Artikel einfügen – und dann - Quelltext (HTML) aus, dort fügst du dann den folgenden Beispiel Code ein:
    <blink> Herzlich willkommen</blink>
    Gruß Peter

• Hallo Peter,

danke für Deinen Beitrag, aber so einfach ist das nicht.
    Nicht jeder Browser interpretiert diesen Tag!
    Des Weiteren möchte ich keinen neuen Artikel einfügen, sondern im bestehendem Artikel den HTML Text erweitern ;.)

Gruß

• Hallo Rico
    Ich dachte nur du suchst was ganz einfaches, hätte ich mir aber Denken können, das dies für Fortgeschrittene ist. Aber macht ja nix.
    Gruß Peter

• Hallo Daniel,

ja genau. Ist halt Browserspezifisch. Nur merkwürdig, dass dieser Tag bei mir nicht unter FF funzt.
    Weder in der externen Vorschau noch nach dem uppen und aktualisieren der Seite. Auch nicht nach einem Neustart von ZP.
    Das es nicht an ZP liegt war mir klar (hatte ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt).

Gruß Rico

• Hast Du im Quelltext geschaut ob der Tag auch drin steht? Eventuell hat sich da FF jetzt in der aktuellen Version auch ein paar Altlasten entledigt.

• Werde später mal reinschauen.
    Ist im Grunde nicht so wild.
    Es ging hierbei lediglich um einen kleinen Hinweis, welchen ich für einen bestimmten Zeitraum blinken lassen wollte.
    Ansonsten gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten :-)
    Nur manchmal ist man halt zu faul und greift auf die alten Methoden zurück.

Gruß Rico