Benachrichtigung vom Gast-Konto "Manfred Bivona"

  • Liebes Zeta Producer-Support,


    wie kann mein gelöschtes Account das aktuell als Gast-Konto versehen wurde, einen neuen Beitrag verfassen? Ich habe vorhin eine E-Mail erhalten, dass in einem bereits geschlossenen Thread eine Antwort erfasst wurde. Jedoch wurde der Beitrag schon vor einigen Wochen erfasst. Habe aber heute erneut eine Benachrichtigung via meinem E-Mailanbieter erhalten, dass dieser Beitrag erst heute erfasst wurde. Die E-Mail-Adresse vom alten Account und dem neuen Account sind identisch. Bis jetzt war es nur einmalig gewesen, ist mir aber dennoch einen Beitrag wert.


    MfG der Wölfe-Man

    Einmal editiert, zuletzt von Woelfe-Man ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,


    da steht wohl mit meiner Schließung des Threads von Gerhard in Zusammenhang.

  • Hallo Manfred,


    da steht wohl mit meiner Schließung des Threads von Gerhard in Zusammenhang.

    Hallo Thomas,


    das dachte Ich mir auch, dennoch gibt es mir einen Rätsel auf. Wie gesagt, der Beitrag wurde vor einigen Wochen geschrieben. Es geht auf jeden Fall um das von Ihnen gewschlossene Thread von Gerhard112. Der Beitrag, worüber Ich die Benachrichtigung erhalten habe, handelt sich um den Beitrag Nr. 9 vom 09.03.2016. Man muss jetzt aber nicht diesem kleinen Fehler nachgehen. Für mich ist das Thema nun beendet.


    MfG der Wölfe-Man