Zeitliche Abläufe bei HeaderAnimation

  • Ich mal (schon wieder)


    Wo kann man denn die zeitlichen Abläufe der Kopfgrafik-Animation z.B. bei CleanStyle ändern? Weiß das jemand?

    Freundlichste Grüße...


    Gawainos


    P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

  • Das wäre echt schade. Obwohl, z.B. die Hintergrundfarbe im iframe ändern gibt es auch nicht im Designer und trotzdem hab isch das hinbekommen durch direkt im Code reinschreiben. Hmmm... da muss es doch ein codebereich geben. wo das drinsteht. es steht ja auch irgentwo, dass es überhaupt passiert. ... ?

    Freundlichste Grüße...


    Gawainos


    P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

  • Manuell läßt sich natürlich fast alles ändern ;)


    Die Einstellungen welche Du suchst lassen sich in der default.html-Vorlage des Layouts anpassen. Allerdings sind dafür Kenntnisse in HTML und JavaScript notwendig. Außerdem übernehmen wir bei manuellen Eingriffen keine Garantie mehr für die Funktionstüchtigkeit des Layouts.

  • Besten Dank. Das ist nur logisch, dass ihr dann keine Garantien mehr gebt. Ich schau mal, ob ich mit dem Code klar komme. Dankeschön. :o)


    Ist es dieser codebereich und die 5000 ist der speed?


    $(function(){$('#slides').slides({
    preload:true,
    preloadImage:'../_media/loading.gif',
    <$ if ("#text(header-autoplay)" = "true") then $>play: 5000,<$ end if $>
    bigTarget:#text(header-bigtarget),
    effect:'#text(header-effect)',
    fadeSpeed:300,
    randomize:#text(header-randomize),
    pagination:#text(header-pagination),
    generatePagination:#text(header-pagination)
    });});
    </script><$ end if $>

    Freundlichste Grüße...


    Gawainos


    P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gawainos ()