Aktive Objekte / Widgets? Großes Problem!

• Hallo!
    Mein ZP sagt mir die ganze Zeit, dass ich die max. Anzahl an Widgets erreicht habe, und wenn ich eines lösche, kann ich trotzdem keines mehr hinzufügen. Irgendetwas stimmt da nicht. Bitte helft mir, ist wirklich dringend. Würde gerne Gästebuch etc. hinzufügen.

Ich erkenne auf meiner HP nur das Kontaktformular als Widget, oder übersehe ich etwas?
    Liebe Grüße, Laura

www.equine-photos.bplaced.net

• Hej, sei net bös aber das Problem löst du, indem du einfach 179 Euronen für dieses geile Programm locker machst. Ich denke, das ist es auf jeden Fall wert.

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• Ist mir schon klar, dass es sich vielleicht lohnt - ist mir jedoch als Schülerin zu teuer ;)
    Und früher ging es auch, seit dem Update nicht. Deswegen dachte ich mir, ich frag mal - denn ein Problem liegt ja auf jeden Fall vor.
    Aber wenn hier nur solche Antworten kommen.. ;)

• Liebe Laura,
    dass du hier "solche" Antworten bekommen hast liegt daran, dass es die einzigen, möglichen waren.
    Ich versteh dich und die finanzielle Problematik. Jedoch ist es auch so, dass du eine professionelle Software für lau bekommst und dich genaugenommen ärgerst, dass es kein Porsche ist sondern n Polo. Verstehst du, was ich meine? Das ist nicht böse gemeint oder so, bitte nicht missverstehen aber das ist eben die Grenze und wenn du mehr und weiter willst, wirst du irgendwann etwas dafür bezahlen müssen. Is eben kein Ponyhof, das Leben... kicher...(passt irgendwie)

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• Hallo Laura,

ich glaube das gawainos alles dazu gesagt hat.Besser geht`s nicht!
    Ich hatte Dir ja bereits in der ersten Antwort den Link zu den Versionen mitgeteilt. Du solltest alles lesen ;-)

Gruß Rico