Fehler nach Projektkonvertierung

• ^Hallo zusammen,

beim öffnen des Projektes http://www.augenoptik-stengel.de in Zeta, muss das Projekt konvertiert werden. Danach sieht auch erstmal alles gut aus. Wenn ich jedoch eine neue Seite Anlege oder einen Attiken anlege verschwindet das Logo.
    Weiterhin erhalte ich den folgenden Fehler. (s.u.)

Kann hier jemand helfen??

Danke
    Uli

• Da scheint ein Farbwert in den Layout-Einstellungen nichtdefiniert zu sein und das verursacht dann den Fehler. Wenn Sie in den Layout-Einstellungen vermutlich unter "Inhaltsbereich"unter "Text" die "Schriftfarbe" korrekt einstellen, sollte derFehler nicht mehr auftreten.

Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

• Das klappt leider nicht. Egal was ich mache, das Projekt lässt sich nicht mehr bearbeiten. Wenn ich z.B. nach der Konvertierung, das Logo anklicke, kommt eine Meldung: "Der wert darf nicht null sein".

Hier scheint irgendein anderes Problem vorzuliegen.

LG
    Uli

• Dann bitte mal das Projekt senden:

• Öffnen Sie Ihr Projekt in Zeta Producer
    • Gehen Sie auf das Menü "Extras"
    • Klicken Sie auf den Button "Optionen"
    • Wechseln Sie in die Gruppe "Aktionen"
    • Klicken Sie rechts auf die Aktion "Projekt Senden" damit diese markiert ist
    • Klicken Sie unten auf den Button "Ausführen"
    • Geben Sie im 1. Feld Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie für Rückfragen kontaktieren können
    • Geben Sie als Referenz ins Feld Bemerkungen den Link zu diesem Forum-Artikel ein (per Kopieren und Einfügen)
    • Klicken Sie auf den Button "Senden"
    • Während wir an Ihrem Projekt arbeiten, sollten Sie bei sich keine Änderungen durchführen, denn sonst müssten Sie das ggf. nochmals im von uns modifizierten Projekt durchführen.

Freundliche Grüße

• Super, hat geklappt.

Schon mal vielen Dank dafür. Klasse Support.

Woran hat es denn gelegen?? Vielleicht kann ich da was vorbeugendes machen.;-))

LG Uli

• Die abgespeicherte Variante war defekt. Wie das genau verursacht wurde, kann ich nicht sagen.

Freundliche Grüße