Ich möchte den WEB-Namen auf Kursiv bekommen

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, und spiele/kämpfe gerade mit dem Produkt 10.7 rum. Habe auch alles soweit zu meiner Zufriedenheit hinbekommen.


    Aber ich schaffe es nicht, oder finde es nicht, wie ich den WEB-Namen (also die Überschrift in der Kopfzeile) auf Kursiv eingestellt bekomme.


    ist : MEIN NAME und ich hätte gerne MEIN NAME


    Ich benutze noch die Freie Version mit dem Business Layout.


    Hilfe ;(

  • Wilkommen,


    da wirst du nicht drumrumkommen, direkt in die .css eingreifen zu müssen, glaub ich.

    Freundlichste Grüße...


    Gawainos


    P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

  • Nun, wenn du so mit websites rummachst, wirst du dich früher oder später damit beschäftigen müssen. bleibt nicht aus denn es gibt kein "ultimatives" programm, das alles für einen erledigt. obwohl der producer schon sehr geil ist muss man, wenn man etwas special will, selber ran.

    Freundlichste Grüße...


    Gawainos


    P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

  • Hallo KayD,


    dann erstelle doch einfach Dein eigenes Logo mit beispielsweise Photoshop etc.
    In ZP gehst Du unter DARSTELLUNG KONFIGURIEREN--->SICHTBARKEIT und deaktivierst alles, was Du nicht möchtest.
    Ansonsten hast Du alles doppelt im Header-Dein neu erstelltes Logo, den Webname und Slogan.
    In Deinem ausgewählten Layout können die gewünschten Änderungen nicht so einfach vorgenommen werden.


    Dies nur so viel, wenn Du keine Erfahrung mit HTML oder CSS hast. Dann lass besser die Finger von, bevor Du größeren Schaden anrichtest ;-)
    Versuch erst die einfache Lösung!


    Gruß Rico