Logo ändern (neu Bild einfügen)

• Hallo,

ich möchte das Bild für Logo erneut einfügen und finde es kaum. Wie kann ich das Bild im Logo ändern? Ein Beispiel: Grafik klicken, Durchsuchen und dann Datei einfügen. Bei Zeta Producer gibt es nicht. Vielleicht andere Möglichkeit.

Das wäre dankbar, jemand hilft mir.

Gruss, Beat

• Hallo... ich habe das Logo wie folgt geändert:

• Im Menüpunkt Website auf das Ribbon-Symbol Layout bearbeiten (Palette) klicken.
    • Unter Kategorie (linke Spalte im Dialogfeld) den Eintrag Logo anklicken.
    • Unter dem (fett geschriebenen) Eintrag Logografik (mittlere Spalte im Dialogfeld) auf den Eintrag Logografik klicken. Danach erscheint hinter dem Eintrag ein Button mit drei Punkt (...).
    • Auf diesen Button klicken.
    • Im folgenden Dialogfeld untern den Punkt Eigenes Bild verwenden anklicken und wieder auf den Button mit den drei Punkten klicken.
    • Bild auswählen (dieses muss zuvor importiert worden sein (Start > Bilder > Bilder importieren).
    • Auf OK klicken.
    • Ggf. die Angaben für Breite und Höhe des Logos (mittlere Spalte im Dialogfeld) anpassen. Die Höhe sollte nicht über 125 und die Breite nicht über 750 liegen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte... Uli

• Es hatte geklappt. Besten Dank. Das Bild gefällt mir nicht, später werde ich es wieder ändern. Ihre Beschreibung werde ich gut aufbewahren.

Nochmals vielen Dank für alles.

Freundliche Grüsse
    Beat Spahni