Visual Merchandising

• Hmhmhm, erstmal freu ich mich, wenn jemand kreativ mit den Layouts umgeht. Neue Farbgestaltung und so. Was mir ein wenig fehlt sind so grafische/bildliche Accessoires auf deine Page.

Und noch n Tipp zu deinen Fotos: Schau mal, dass du die nicht so stark komprimierst. Dadurch entstehen sogenannte Artfakte(Unschärfen).
    Und bei eine Site mit deinem Thema sind die Bilder schon recht wichtig, denke ich.

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• Danke für den Tipp. Hast recht mit den Fotos. Die muss ich nochmal mit ner anderen Software bearbeiten. Die, die ich zum Zusammenschneiden der Bilder benutzt hab ist wohl eher ungeeignet.

Grafische Accesoires kann ich noch einfügen, wenn mal ein Logo erstellt wurde. Ansonsten finde ich etwas cleanere Seiten anschaulicher, als die mit zu vielen Schnörkel eher verspielt wirkenden.

• Jo, aber zwischen clean und zu viel Schnörkel - da gibt es einige Abstufungen ... :o)

Freundlichste Grüße...

Gawainos

P.S.: Ich meine es nie böse... ;)

• Hallo,also, wenn ich unter Kontakt die nette DAME betrachte, denke ich, dass sie so unscharfe Schriften und Bilder nicht verdient hat.
    Da solltest Du nochmals nachbessern.
    Des Weiteren würde ich über den braunen Hintegrund nachdenken ;-)
    Und unter Kontakt - dafür gibt es doch ganz tolle Google Generatoren (die Anfahrtsskizze). Damit kannst Du die Grafik auch ziehen.

Gruß Rico

• Hallo Rico,

da hast du recht... die nette Dame hat das wirklich nicht verdient ;-) danke für die Tipps.

Das Kontaktbild (Map) hab ich schon mal angepasst. Ich glaub jetzt tut das auch nicht mehr so weh in den Augen ;-) Bei den anderen Bildern bin ich noch dran... das dauert wohl noch bisschen. Und wegen dem Hintergrung sprech ich nochmal mit der netten Dame..

Gruß Sven