Aufrufproblem der Startseite - scheinbar erledigt

  • Hallo,


    ich habe für meinen Kunden die folgende Seite erstellt und veröffentlicht:


    www.physio360.berlin


    Grundsätzlich funktioniert die Seite mit den entsprechenden Unterseiten auch. Gehe ich jedoch von einer Unterseite über den Eintrag "Unsere Praxis", den Eintrag "Startseite" in den Zusatz-Links oder auch über das Logo, kommt eine Fehlermeldung.


    Wenn man sich die Links ansieht steht jeweils http://www.physio360.berlin/index.html drin. Jedoch wird versucht die Seite http://www.physio360.berlin/va…62/html/physio360.berlin/ zu öffnen,


    Die Seite liegt im Unterverzeichnis /html/ der Domain.
    Der Benutzer ist web62



    Die in Zeta vorgenommen FTP-Einstellungen sind:



    Wie kommt es das der Link auf den kompletten Server-Pfad geht?


    In der online-konfiguration beim Webhoster (Web_service4u) habe ich keine Möglichkeit zum einstellen gesehen.



    Ich habe auch schon verswucht die Seite komplett neu zu erstellen und vollständig zu veröffentlichen. Es bleibt leider dabei.



    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im voraus.

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt mit drei Browsern getestet habe, die .htaccess mehrfach neu hochgeladen habe und die Browser-Chache mehrfach geleert habe, scheint es jetzt zu gehen.


    Falls noch jemand was finden sollte würde ich mich über eine kurze Info freuen.


    Ansonsten scheint es sich erledigt zu haben.