Einfügen von Google Adsense

  • Ich habe das Problem, dass nach dem Einfügen des Google-Adsense-Codes in das Widget "HTML-Code" im ZP12.5 die anderen Artikel nicht mehr bearbeitet werden können.
    Anfangs geht es noch, doch sobald dann Google-Anzeigen eingeblendet werden, sind diese dann zwar sichtbar aber der Artikel und alle Artikel auf der Seite lassen sich nicht mehr bearbeiten.
    Ist dieses Problem bekannt?

  • Hallo,


    in einem ähnlichen Fall, brachte damals das ändern der Sicherheitsstufen im IE abhilfe.
    Kannst ja mal das testen, ob das was bringt.


    Ebenso lag so ein Problem mal an der Google-Adsense Anzeige selbst.


    Wenn du möchtest, dann poste hier mal den Code und dein verwendetes Layout,
    und dann kann man das ggf. mal nachstellen, und findet evtl. auch so den Fehler.