Bearbeitung Warenkorbartikel

• Guten Abend,

ich stelle mich kurz vor, mein Namen ist Marc und ich erstelle gerade mit der Designvorlage stripe responsive einen kleinen WebShop (Version 13 mit neuestem Update).
    Nun habe ich ich schon seit Monaten durch etltliche Dinge durchgeschlagen nun brauche ich eure Hilfe.

1. Ich will die Schriftgröße des Artikelpreises vergrößern sowie farblich anpassen, wo kann ich das machen?
    2. Gibt es eine Möglichkeit unter dem Preis z.B. die Angabe zu machen (Grundpreis 1 Liter = 18,50€)
    3. Auch zeigt es mir einen Doppelpunkt vor dem Preis (:5,90€) an, wenn ich das Wort Preis lösche, das sollte so nicht sein.

Dies müsste doch sicherlich irgendwie machbar sein.

Ach ja bei den Artikel steht das Bild über den Angaben.

Würde mich über ein Feedback freuen

Beste Grüße

• Vielen Dank für die Info,

ist für mich leider nicht befriedigend, da ich nicht über html. Kentnisse verfüge. Habe mich ein wenig eingelesen, scheint für mich aber nicht Machbar zu sein.

Jetzt bin ich mit meinem Shop so weit. Der Preis auf einer single procuct page ist in der Darstellung einfach viel zu klein und der Doppelpunkt stört auch sehr.

Beste Grüße

• Leider ist die Seite noch nich online wir arbeiten gerade viel daran, dürfte bestimmt noch so 4 Wochen dauern bis wir sie online stellen. Aber gute Idee.

Wenn ich auf Vorschau im Browser gehe und auf den Button Warenkorb im Artikel klicke öffent sich ein weißes Fenster (target blank) im Browser mit der Meldung "Display(); ?>".

Ist dies der Fall da ich das Projekt noch nicht auf meinem Webspace geladen habe?

Danke für die Antwort

Grüße Marc Mayer

• Hallo Marc,

Wenn ich auf Vorschau im Browser gehe und auf den Button Warenkorb im Artikel klicke öffent sich ein weißes Fenster (target blank) im Browser mit der Meldung "Display(); ?>".

Ist dies der Fall da ich das Projekt noch nicht auf meinem Webspace geladen habe?

Ja, der Online-Shop funktioniert nur richtig wenn er Online auf deinem Webserver ist, und demenstprechend dort "arbeiten" kann.