padding-Werte Artikel "Producer Responsive" - ich finde in css die entsprechenden Werte einfach nicht?

• Hallo,

ich möchte - siehe Testunterseite http://www.silvia-mayer.at/fue…ewegungstherapie-kbt.html - den padding-Wert auf 40px setzen, damit der Inhalt von allen Seite einrückt und nicht so am Rand sitzt.

Finde mit dem Entwickler-Tool

div.zpRow .zpColumn {
    padding: 0 15px;

Wo finde ich in der CSS die entsprechenden Werte, ich probiere und "pfusche" und find nix :-)
    Dann hätte ich es geschafft und alle Anforderungen der Grafikerin erfüllt.

Liebe Grüße aus Wien und danke für den Tipp, wer immer die Lösung weiß,
    Flo

• Hallo,

welchen padding-Wert möchten Sie denn verändern. Den eines Artikels, den der gesamten Seite, den des Inhaltbereichs…?

• Hallo,

da war bei diesem Layout einiges noch nicht so korrekt, wenn die Browser-Breite kleiner als die in den Layout-Einstellungen eingestellte Maximalbreite war. Wenn das Browserfenster dann schmaler als 980px war, sah es wieder besser aus.

Ich habe das jetzt mal direkt im Layout behoben und ein Online-Update veröffentlicht. Dies sollte in ca. 30 Minuten bei Ihnen aufschlagen. Einfach dann mal auf "Extras > Updates suchen" klicken.

Nach dem Update sind mindestens 15px Padding zum Text auf der linken und rechten Seite.
    Wg. "responsive" ist das recht komplex und wäre wahrscheinlich von Ihnen gar nicht so ohne Weiteres einzustellen gewesen. Ich hoffe es passt dann so.

• Hallo Herr Seiz,

ich hab gestern - und eben auch - auf "Updates suchen" geklickt, besitze immer "die neueste Version", schließen und öffnen bringt auch nix und Layout neu laden ebenfalls. Mach ich was falsch oder ist die angesprochene Änderung noch nicht verfügbar?

Liebe Grüße,
    Floian Schultheiss

• Hallo Herr Seiz,

auf "Updates suchen" kommt immer "die neueste Version", schließen und öffnen bringt auch nichts und Layout neu laden ebenfalls nicht. Ist das Update noch nicht online oder liegt das Problem bei mir?

Liebe Grüße,
    Florian Schultheiss

• Hallo,

das online-Update ist raus. Allerdings nur für Version 13. Falls Sie noch eine ältere Version oder gar ein kopiertes Layout nutzen, erhalten Sie das Update nicht.