Komische Darstellung mit Widget TABS

  • Hallo zusammen,
    ich nutze dieses Widget schon seit längerem völlig problemlos. Nun steht eine Überarbeitung an. Zu meiner Überaschung sieht das ganze nun etwas anders aus. Über den eigentlichen Tabellen-Klappen sind nun zusätzliche Zeilen mit Punkten am Beginn der Zeile zu sehen. Ich kann nicht erkennen, wie diese zu entfernen sind. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Bild vom Bildschirm beigefügt.


    Was kann man da machen ? Das ist sehr störend.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    mfg


    Rolf Bitz

  • Hallo Herr Bitz,


    können Sie das Tab-Widget mal zum Bearbeiten öffnen und dann einfach bestätigen? Wenn das nicht geholfen hat, dann die Website mal komplett erstellen (Website | Erweitert | Erstellen | Alle Seiten erstellen)

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

  • Hallo Herr T.,
    ich habe jetzt beides probiert inkl. Erstellen des gesamten Projekts. Leider ohne Erfolg.
    Ich habe den Eindruck, dass bei einem der letzten Aktualisierungen irgendwas schief gelaufen ist, denn vorher hat alles perfekt funktioniert.
    Ich kann aber erst morgen wieder an diesem Thema weiter machen. Velleicht gibt es ja bis dahin etwas mehr klarheit.
    Vielen Dank.
    Rolf Bitz

  • Hallo Herr T.,
    ich bin nun endlich dazu gekommen Ihren Vorschlag auszuprobieren.
    Nach Betätigen der Tastenkombination Strg+Umschalt+T war das Problem bereits behoben.
    Das Erstellen mit F6 hat dann auch wieder problemlos funktioniert. Kann das wieder auftreten ? Wo liegt dafür die Ursache ?
    Vielen Dank für die prompte und kompetente Hilfe.
    Schönes Wochenende.


    Rolf Biz

  • Hallo Herr Bitz,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Ursache ist vermutlich, dass beim Widget-Update kein CSS aktualisiert wurde. Wir werden das intern noch nachstellen und ggf. verbessern. Aktuell sollte das Problem aber nicht nochmals auftreten.

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)