Bilder im Ordner Bilder in ZP

  • Hallo ZP-Team,

    folgendes Problem:
    In ZP (v10) unter "Bilder" liegen meine Bilder, ok.
    Lösche ich nun ein Bild aus diesem Ordner, weil ich es erneut bearbeiten möchte und hole es anschließend wieder rein, wird das Bild so klein angezeigt, dass man es kaum erkennen kann. Alle bereits gespeicherten Bilder bleiben unverändert groß. Rechte Maustaste--->Ansicht---->Miniaturansicht 200 x 200 bringt auch kein Erfolg. Neustart auch nicht.
    Gibt es eine Hilfe dazu?
    LG Rico

  • Kann ich so jetzt nicht reproduzieren. In der Vorschau der Website wird das Bild aber dann schon richtig dargestellt? Das Bild musst Du übrigens nicht immer löschen. Verwende stattdessen die Funktion "Erneut importieren" oder "Fremd importieren". Findest Du in der Bilderverwaltung unter "Organisieren".

    Freundliche Grüße
    Steffen T. (Zeta Producer-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!