Neue Website Weinhof Maglock

  • Hallo Forumsfreunde!


    Ich habe soeben eine neue HP fertig gestellt. Für einen Heurigen/Buschenschank im Weinviertel im Strass im Strassertale.

    http://www.weinhof-maglock.at/neu/


    Würde mich freuen über Kommentare jeder art. Positiv oder Negativ.

    Bella Responsive


    LG

    Andreas


    In der Nähe von Wien! Burg Kreuzenstein!:)

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

  • Hallo!


    Dankeschön!


    Ein super Service von ZP-Team. Wieder etwas dazu gelernt.


    Habe es schon geändert. Jetzt ist der Kunde am durchsehen.


    Danke

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

  • Hallo,

    Die Kontaktdaten sehen noch etwas komisch aus - Adresse würde ich jeweils auf einer neuen Zeile und E-Mail Adresse ausschreiben.

    Zudem hast du ein zweites Menü drin das ich entfernen würde.

  • Hallo!

    Das zweite Menü war nur zu Testzwecken, habe ich vergessen zu entfernen.
    E-Mail Adresse habe ich jetzt auch ausgeschrieben. Sieht besser aus.

    Jetzt noch ein paar bessere Bilder (Heuriger) vom Kunden, dann alles fertig.

    Danke


    LG

    Andi!


    e-Mail:


    <script type="text/javascript">


    <!--


    var xendung = "weinhof-maglock";


    var xname = "office";


    var xaustria = "at";


    document.write('\<a href=\"mailto:' + xname + '@' + xendung + '.' + xaustria + '">');


    document.write(xname + '@' + xendung + '.' + xaustria + ' </a>');


    //-->


    </script>

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

  • Hallo!


    So etwas ähnliches für die E-Mail-Adresse zu verschleiern

    https://www.hosteurope.de/blog…-geschuetzt-darzustellen/

    Punkt: 2.2 Ersetzung durch Datei-URLs und anschließendem Redirect


    Habe ich schon versucht, aber mit den PHP Skripten stehe ich auf Kriegsfuß!

    Welche Endung .php vermutlich. Was ist am Server notwendig an Einstellungen, oder genügt es das xxxx.php Sriptdatei einfach auf den Server zu kopieren.

    Vieles Versucht, aber immer wieder eine Fehlermeldung.:)

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

  • Mir ist bis heute nicht klar, warum es so ein Verlangen danach gibt, seine E-Mail-Adresse (pseudo-) zu verschleiern.


    Ich habe mir da nie Gedanken drum gemacht. Bekomme ich halt Spam, wird dieser halt vom Spam-Filter rausgefiltert.


    So why worry…?

  • Guten Morgen Uwe,


    So why worry…?

    das hängt vermutlich damit zusammen, dass alle die "Unmengen" von Spam fürchten, die im Umlauf sind.

    Hinzu kommt das Problem, dass auch "echte" Personen bei der Verfassung eines "Schreibens" an jemand anderen inzwischen in Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung so ein schlechtes Niveau abliefern, dass diese kaum noch von Spam zu unterscheiden ist.

    Drittens haben viel zu viele Seitenbetreiber übertriebene Erwartungen hinsichtlich der Besucherzahlen. Sie erwarten nach Veröffentlichen einer Seite mindestens 100 Leute am Tag, mit denen natürlich dann auch unliebsame Besucher kommen.


    Spam-Bots sind zu "faul", die benutzerdefinierten Felder eines Formulars zuzuordnen. Wir haben auf unserer Seite ausschließlich die Möglichkeit über Kontaktformular, lediglich die Adresse des Webmasters ist als solche erkennbar. Der hat aber einen Spamfilter drauf, der täglich 10 bis 20 Mails aussortiert und dann einen "spambericht" versendet.

  • Hallo Thomas!


    Auch ein guter Ansatz über Kontaktformular. Nicht jeder und auch ich selbst bin kein Freund davon.

    Aus folgenden Gründen: Eingabe von Name, Vorname, 2x E-Mail - aus Sicherheitsgründen, damit garantiert kein Tippfehler, Adresse, Stiege/Tür usw.

    Das alles ist ich in meinem E-Mail-Client enthalten und ich müsste nur den Text schreiben und auf senden drücken.


    Wenn ich viele Mitarbeiter auf dieser Seite Vorstelle kann ich nicht überall ein Kontaktformular einbauen, den jeder Mitarbeiter soll direkt erreichbar sein.


    Der Kunde ist König und der will die Adresse zum Anklicken und eine Verschlüsselung der Adresse, wie wirkungsvoll die Verschlüsselung ist hängt vom jeweiligen Verschlüsselungsverfahren ab.


    LG
    Andi

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

  • Wenn ich viele Mitarbeiter auf dieser Seite Vorstelle kann ich nicht überall ein Kontaktformular einbauen, den jeder Mitarbeiter soll direkt erreichbar sein.

    Hallo Andi,


    die Problematik habe ich bei uns wie folgt gelöst:


    Im Kontaktformular gibt es als ersten ein Textfeld "Nachricht an" als Standardwert ist zusätzlich "(@objekt)" eingetragen ohne "". Bei den einzelnen Trainern ist der Kontakt jeweils verlinkt mit dem Kontaktformular und dann in der Zeile "zusätzliche Abfragezeichenfolge" jeweils eingegeben "objekt=Nachricht an Anne / Bert / Otto". Damit benötige ich nur ein Kontaktformular. dieses läuft auf ein zentrales postfach@verein. Im Postfach sind dann Regeln definiert, an wen Nachrichten mit dem Betreff "Nachricht an Anne" weitergeleitet werden sollen.

  • Hallo Thomas!


    Das ist sicher ein guter Weg, um die E-Mail Adresse nicht ersichtlich zu haben.

    Aber wenn der Kunde (Chef) seine Mitarbeiter, jeden mit E-Mail vorstellen will, bzw. die E-Mail Adresse als direkten Zugang des Kunden zum Mitarbeiter sieht, dann geht es nicht anders als diese Adresse zu "verschlüsseln". Dabei will ich das "sicherste" verwenden.


    Werde einmal das hier testen:

    http://www.maurits.vdschee.nl/php_hide_email/


    LG

    Andi!

    Aus dem Weinviertel/NÖ, bei der Burg Kreuzenstein!

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

  • Hallo Andi,


    gib doch Bescheid wenn's klappt, dürfte für andere auch interessant sein.

    Allenfalls auch besondere "Schwierigkeiten" beim Einbau erwähnen. Besten Dank im Voraus.

  • Hallo Pete!


    Ich habe es aufgegeben mit der Beschreibung http://www.maurits.vdschee.nl/php_hide_email/ E-Mail zu verschlüsseln.


    Vielleicht verstehe ich es falsch, aber wenn ich im php Auruf die E-Mail hinschreibe, diese kann doch auch ein Spider lesen, das kann nicht sicher sein. Oder liege ich hier etwas falsch?

    3. Example

    <?php echo hide_email('test@test.com'); ?>

    This is the PHP code you write where you want the E-mail address on your web page.



    Ich habe mich jetzt für eine Java-Script Variante entschieden.

    Siehe bei Hosteurope E-Mail Adresse verschleiern (Google hilft) Punkt 3.7. Zusätzlich habe ich noch Felder definiert, mit Fake E-Mail Adressen.


    Interessant wäre auch die Lösung bei Punkt 2.2 mit PHP, wobei dabei die E-Mail Adresse erst im E-Mail-Programm ersichtlich wird.



    Aus dem Weinviertel/NÖ, bei der Burg Kreuzenstein!

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

  • Hallo,

    auf der Seite befindet sich weiter unten ein Generator für verschlüsselte E-Mails.

    Dieser generiert einen JavaScript-Code, den du einfügen kannst.

    Ich werde noch eine ausfürliche Anleitung dazu schreiben, wenn ich mal Zeit habe.

  • Hallo Sori!


    Den habe ich auch schon verwendet. Danke, das funktioniert sehr gut.


    Maximal eine Anleitung wie auf einer HP eingebaut werden kann.

    :thumbsup:Über die Funktionsweise würde ich nichts erklären, braucht niemand zu wissen.

    LG
    Andi


    --------------------------------------------------
    Ich verwende den Zeta Producer V15.X.X Express

    und bin sehr zufrieden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von andima ()