Zeta lässt sich nicht mehr starten

  • Heute Morgen noch fleissig gearbeitet, heute Mittag geht nichts mehr. In der Zwischenzeit wurde nicht am Rechner gearbeitet und auch nichts installiert.

    Nach Start von Zeta (13.3) erscheint folgende Meldung:

    "ApplicationKeyName - Parametername: Der Anwendungsschlüssel in der Registrierungsdatenbank wurde nicht angegeben. _Fortsetzen_"

    Nach Druck auf Fortsetzen erscheint zweite Fehlermeldung:

    "Unerwartetes Dateiende. Die folgenden Elemente wurden nicht geschlossen: pair, pairs. Zeile 38, Position 1234._Fortsetzen_"

    Nach Druck auf Fortsetzen passiert nichts.

    Bei Versuch den Fehler zu senden, erscheint die erste Fehlermeldung nochmal zusätzlich und das Nachrichtenfenster für die Fehlermeldung ist noch da.

    Beim Versuch Zeta drüber zu installieren erscheint sofort wieder die Fehlermeldungen. Auch nach Neustart. Dann Deinstallation von Zeta und bei anschließender Neuinstallation erscheinen sofort wieder die Fehlermeldung.

    Benötige dringend Hilfe, kann nicht mehr mit Zeta arbeiten.

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Habs wieder hinbekommen, habe den Ordner Settings umbenannt, danach hat sich Zeta wieder starten lassen. Der Tag ist gerettet.

    Wüßte aber schon gerne was das war!

    Gruß

    Jürgen

  • Was das verursacht hat ist schwer zu sagen. Eine Einstellungs-Datei war wohl korrupt. Nicht vergessen, Ihre Lizenznummer ggf. wieder im Programm einzugeben (ausser Sie nutzen die Kostenlose Lizenz).